Welt 

Kreuzfahrt: Aida-Urlauberin völlig am Ende – „Mein Mann kriegt schon das Kotzen"

Kreuzfahrt: Eine Frau rührt AIDA-Fans zu Tränen.
Kreuzfahrt: Eine Frau rührt AIDA-Fans zu Tränen.
Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Eine Kreuzfahrt ist etwas ganz besonderes. Viele Fans beschreiben die Urlaube auf den Riesendampfer als unbeschreiblich erholsam und schön.

Eine Frau, die schon lange auf ihre Reise mit der „AIDA Perla“ hinfieberte, wandte sich jetzt allerdings mit einer traurigen Botschaft an die Kreuzfahrt-Fangemeinde.

Kreuzfahrt: AIDA-Fan mit trauriger Botschaft

Denn obwohl Kreuzfahrten bereits seit einigen Wochen unter Auflagen wieder möglich sind, gab es auch einige Komplikationen. Einige der Reisen mussten wegen Corona-Fällen sogar verschoben werden. Betroffen war jetzt auch die Reise der Frau, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

+++ Urlaub an der Nordsee: Putzfrau betritt Wohnung auf Sylt – und kann nicht glauben, was sie vorfindet +++

„Ich sehe diese tollen Schiffe und ganz viele von euch, die beim Einlaufen dabei sein können“, schreibt sie bei Facebook. „Ich könnte heulen bei jedem tollen Video, bei jedem Schiffshorn, das ich über eure tollen Videos hören darf.“

Bei ihrem Mann stößt die Frau allerdings nicht auf Unterstützung, sondern auf pures Unverständnis. „Mein Mann kriegt schon das Kotzen, weil ich immer wieder davon rede, ihm die Videos zeige. Er hat null Verständnis und ist mega genervt.“

--------------------

Mehr News bei MOIN.DE:

Als ihre Kinder am Ostsee-Strand spielen wollen, entdeckt eine Mutter etwas Widerliches –„Nehmt verdammt nochmals...“

Hamburg: Dreister Dieb bricht in Lagerraum ein – dieses Detail könnte ihm zum Verhängis werden

--------------------

Was die anderen AIDA-Fans dann machten, um die Laune der Frau wieder zu besseren, liest du !

--------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat ->

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

(the)