Welt 

Verona Pooth: Heiße Fotos unter der Dusche – jetzt legt sie nach

Verona Pooth hat hat auf Instagram einen sexy Schnappschuss aus dem Urlaub gepostet. (Archivbild)
Verona Pooth hat hat auf Instagram einen sexy Schnappschuss aus dem Urlaub gepostet. (Archivbild)
Foto: imago images / Jürgen Heinrich; Screenshot Instagram

Bei den aktuellen Temperaturen kann ein luftiges definitiv Outfit von Vorteil sein. Diesen Umstand nutzen auch einige Promis, um in den Sozialen-Netzwerken wieder sexy Schnappschüsse von sich zu präsentieren.

Eine von ihnen ist Verona Pooth, wie sie jetzt mit ihrem neusten Foto auf Instagram beweist. Das Bild war sogar so heiß, dass Verona Poth die Aufnahme erst einmal wieder löschte, nur um sie wenig später noch einmal ihren Followern zu präsentieren.

Verona Pooth: So zeigt sie sich ihren Followern

Die Unternehmerin macht gerade Urlaub auf Mallorca und es scheint, als lasse es sich Verona Pooth richtig gut gehen. Auf ihren Fotos sieht man Verona Pooth mal im knall-orangefarbenen Bikini, mal ganz entspannt im Pool treibend, oder halbnackt unter der Dusche. Oben ohne also.

--------------------

Verona Pooth:

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz, Bolivien als Verona Feldbusch geboren
  • Sie ist Moderatorin, Unternehmerin und ein erfolgreiches Werbegesicht
  • Ihre Eltern sind der deutsche Maschinenbautechniker Ernst Feldbusch und die bolivianische Friseurin Luisa Feldbusch
  • Im ersten Lebensjahr von Verona Pooth zogen die Eltern mit ihr und ihrem Bruder nach Hamburg
  • 1990 wurde sie bei der Wahl zur Miss Germany Zweite
  • 1993 wurde Verona Pooth Miss Intercontinental World und Miss American Dream
  • Am 13. Mai 1996 heiratete Verona Pooth Dieter Bohlen
  • Bereits nach vier Wochen folgte die Trennung
  • Seit 2000 ist sie mit dem Unternehmer Franjo Pooth zusammen
  • Das Paar hat zusammen zwei gemeinsame Kinder

---------------------------

Bitte was? Ja richtig, Verona Pooth teilte am Samstag bei Instagram ein Bild, dass sie nur mit einem Bikini-Unterteil unter der Dusche zeigt, mit ihren Händen verdeckt sie ihre Brüste, schaut verschmitzt in die Kamera.

Klar, dass die Fans da vor lauter Freude ausrasten. Doch diese war nur von kurzer Dauer. Verona Pooth löschte das Foto nämlich schnell wieder von ihrer Instagram-Seite. Warum sie diesen Schritt ging? Bislang unklar. Auf Instagram verriet die Düsseldorferin jedenfalls nicht, warum. Sie teilte lediglich ein kurzes Video, das sie und Ehemann Franjo Pooth auf Mallorca zeigt.

+++ „Love Island“: RTL2 lässt die Bombe platzen – die Show wird... +++

Nun ist klar, warum Verona Pooth das sexy Bild löschte. Der „Bild“ verriet Verona Pooth: „Das Foto war mir doch eine Nummer zu heiß für mein Instagram, auch wenn ich richtig viele tolle Komplimente bekommen habe. Es war ein Schnappschuss meiner Freundin beim Rumalbern.“

Verona Pooth legt nach

Statt des Halb-Nackt-Duschfotos postete Verona Pooth dann später aber ein Bild, das sie im Bikini an einen Pfeiler gelehnt zeigt und schreibt dazu „... oder so.“ Ob Instagram das Oben-Ohne-Bild gesperrt hat? Unklar.

---------------

Mehr News zu Verona Pooth:

Verona Pooth packt jetzt aus: Schreckliche Messer-Attacke in Paris – „Wir hatten so eine Angst“

Verona Pooth: Sohn Diego mit irrer Oben-Ohne-Show – „Huch, da hat aber einer...“

-------------------

Doch ihre Fans lieben auch das neue Bild. Kommentieren fleißig und loben die 52-Jährige für ihre Top-Figur. So schreit eine Followerin von Verona: „Wahnsinnsfigur“, während ein männlicher Fan hinzufügt: „Wow Verona, wie machst du das, echt? Hammer dein Body!“

Es scheint, als ließe das freizügige Bikini-Foto Verona Pooth einfach nicht los: Am Sonntagnachmittag überlegte es sich doch nochmal anders und fragt nun ihre Fans, ob sie das Bild nochmal posten soll. Der Stand ist eindeutig (19.00 Uhr): Die Mehrheit der Fans sagt ja!

Verona Pooth: SO kam es zu dem Foto

Auf die Umfrage reagierte Verona am Montagabend nochmal. Sie erklärte, wie es zu dem Foto kam und das ihre Freundin sie überreden musste, es zu posten. Am Ende entschied sie sich schließlich aber doch wieder gegen das Foto und löschte es. Sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie es wirklich nochmal posten soll.

+++ Lena Meyer-Landrut sexy wie nie: Fans drehen durch – „Einfach nur...“ +++

Sie verriet allerdings: Immer um 21 Uhr kommt in der Regel ein neues Foto. "Ihr könnt ja einfach mal reinschauen bei mir und gucken", sagt Verona Pooth. Bislang ist das Bild aber noch nicht aufgetaucht. Ob sich Verona noch traut?

+++ GNTM-Model Stefanie Giesinger lässt alle Hüllen fallen – und ist komplett (!) nackt +++

Dass sich Verona Pooth gerne etwas weniger bedeckt präsentiert, dürfte also klar geworden sein. Allerdings: Wer kann es ihr bei den aktuellen Temperaturen verübeln.

Verona Pooth: Neuer Schnappschuss für die Fans

Jetzt hat Verona Pooth tatsächlich nachgelegt. Allerdings traute sie sich das originale Bild ganz ohne Zensur nicht noch einmal zu posten. Stattdessen gabs eine kleine Collage und über der Brust steht ein Zensiert-Button.

>>> Heidi Klum: Plötzlich ganz allein – „Es ist sehr traurig...“

"1000 Dank für die Super tollen Komplimente! habe ich mich wirklich wirklich sehr gefreut. Ist das Foto jetzt so ok?", fragt sie ihre Fans. Die freuen sich über den Anblick.