Welt 

Daniela Katzenberger: Fans bitter enttäuscht – „Traurig, dass du...“

Daniela Katzenberger: Sind ihre Fans enttäuscht?
Daniela Katzenberger: Sind ihre Fans enttäuscht?
Foto: imago images

Sie ist wieder da. Nach ihrer – zugegeben recht kurzen – Auszeit ist Daniela Katzenberger wieder omnipräsent vertreten. Ob bei Instagram oder Facebook, die Katze hält ihr Gesicht wieder zahlreich in die Kamera.

Doch nicht allen „Daniela Katzenberger“-Fans gefällt, was sie sehen. Sie stört besonders eine Sache. Doch was kann das sein?

Daniela Katzenberger: Erst Auszeit dann wieder mit voller Kraft an die Arbeit

Gehen wir mal einen Schritt zurück. Vor zweieinhalb Wochen genau, hatte sich Daniela Katzenberger auf Instagram von ihren Fans verabschiedet. Ganz im Sinne von Hape Kerkeling schrieb die 33-jährige Ludwigshafenerin „Bin dann mal weg“. Und das war sie auch. Für genau zwei Wochen. Am vergangenen Freitag meldete sich Daniela Katzenberger mit den Worten „Hello again. Da bin ich wieder, hab euch vermisst. Hab ich was verpasst?“

--------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde sie durch diverse TV-Formate, unter anderem „Goodbye Deutschland“
  • Auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind aus dem TV bekannt
  • 2016 heiratete Daniela Katzenberger den Sänger Lucas Cordalis
  • Ein Jahr zuvor kam ihre gemeinsame Tochter Sophia zur Welt
  • Die Familie lebt auf Mallorca

-------------------------------

Seitdem teilte die Katze vier Bilder. Wobei besonders eines den Fans übel aufstieß. So postete Daniela Katzenberger am Samstag ein Bild, das sie auf einer Strandliege auf Mallorca zeigt. Fröhlich grinst die 33-Jährige in die Kamera, vor ihren Oberkörper hält sie ihr neuestes Buch „Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben“. In dem Werk schreibt Daniela Katzenberger über ihr Dasein als Mutter und die vielen Vorwürfe, die sie als Person des öffentlichen Lebens von anderen Eltern erhält.

Daniela Katzenberger: Macht sie zu viel Werbung auf Instagram?

Doch manchen Fans scheint die Werbung für das eigene Werk zu weit zu gehen. So schreibt eine Userin: „Traurig, dass du in letzter Zeit fast nur noch verkaufen möchtest.“ Und ein weiterer Fan fügt hinzu: „Das denke ich mir auch manchmal bei den bekannteren Personen. Andererseits, ob sie jetzt Werbung im Fernsehen macht, oder hier ist ja kein großer Unterschied. Bei Instagram fühlt man sich dann manchmal nur ein bisschen betrogen.“

------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Erschreckende Worte – nach der Geburt von Sophia musste sie...

Daniela Katzenberger: Jetzt ist es offiziell – noch in diesem Jahr wird sie...

Daniela Katzenberger: Jetzt ist es raus! „Ich freue mich so!“

---------------------

Verständlich, haben doch viele Instagram-User ihre Idole abonniert, um mehr aus ihrem Privatleben zu erfahren. Auf der anderen Seite ist Instagram aber auch eine riesige Werbefläche für die Stars, wie andere Follower der bekanntesten Auswanderin Deutschlands erklären. „Jeder, der nicht für sein Produkt wirbt, ist wirklich dumm und unfähig ein Business zu führen“, schreibt ein Fan. Damit hat er vermutlich recht.

Zuletzt ,ließ Daniela Katzenberger eine echte Bombe platzen und verriet...