Welt 

ZDF-Morgenmagazin: Dunja Hayali fotografiert nackten Kollegen – „Schöne Aussicht“

Dunja Hayali fotografierte ihren Kollegen Mitri Sirin.
Dunja Hayali fotografierte ihren Kollegen Mitri Sirin.
Foto: imago images

Holla, da versteckt aber einer ganz schön viele Muskeln unter dem sonst so seriösen Anzug. Auch Nachrichtensprecher müssen mal ausspannen. Das dachten sich wohl auch die ZDF-„Morgenmagazin“-Kollegen Dunja Hayali und Mitri Sirin.

Die beiden trafen sich nun nämlich mal ausnahmsweise nicht im ZDF-„Morgenmagazin“-Studio, sondern in der freien Natur. Und da zeigte Sirin seinen gestählten Muskel-Body. So waren die beiden Paddeln. Beziehungsweise, eigentlich war nur Mitri Sirin Paddeln, wie er bei Instagram schreibt, Dunja Hayali nutzte die Zeit ihren Kollegen zu fotografieren (und zu bewundern?). Doch halt: Hat der ZDF-„Morgenmagazin“-Nachrichtensprecher überhaupt etwas an?

ZDF-„Morgenmagazin“: Dunja Hayali und Mitri Sirin auf hoher See

Unklar. So sieht man auf dem Bild nur den durchtrainierten Oberkörper des 49-Jährigen. Der Rest ist durch den Kopf von Dunja Hayali bedeckt. Oder wie eine Instagram-Followerin so schön umschreibt: „Mitri Sirin hat ein Hayali-Baströckchen an.“

-------------------------------------

Das ist Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali ist Journalistin und Moderatorin
  • Sie studierte an der Deutschen Sporthochschule in Köln
  • Seit 2007 moderiert Dunja Hayali verschiedene ZDF-Sendungen
  • 2018 erhielt sie das Bundesverdienstkreuz für ihr Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus

-------------------------------------

Dunja Hayali jedenfalls scheint von dem Oberkörper ihres Kollegen begeistert. Schreibt neben das Bild nur angelehnt an das berühmte Six-Pack: „Mein Brett-Pack.“ Und auch Mitri Sirin ist nicht unbegeistert, schreibt bei Instagram: „Aber ich hatte auch ne schöne Aussicht.“

-----------------

Mehr TV-Themen:

Helene Fischer: Jetzt herrscht Gewissheit – bittere Pleite

Kate Middleton: Es ist raus – sie und William werden...

Pietro Lombardi nach Alessio-Verletzung stinksauer – bedenkt aber nicht, dass...

----------------

ZDF-„Morgenmagazin“: Fans feiern das Nachrichtensprecher-Duo

Die Fans jedenfalls sind begeistert von dem „Morgenmagazin“-Duo:

  • „Großartig, ihr zwei seid ein Dreamteam“
  • „Was für ein mega Bild!“
  • „Das sieht nach einer entspannten und schönen Zeit zu zweit unter richtig guten Freunden aus ... “
  • „Die beste Art dem vergangenen Wochenende und den damit verbundenen persönlichen Anfeindungen einfach weg zu 'supen'...Ich freu mich Sie/Euch so entspannt zu sehen...ein Hoch auf die Freundschaft!“
  • „Adonis auf dem Kopf. Hat Frau auch nicht alle Tage.“

Zuletzt wurde Dunja Hayali auf der Corona-Demo in Berlin übel angegangen. Was die Demonstranten der Nachrichten-Sprecherin zu sagen hatten, liest du hier.