Welt 

RTL: Bittere Wahrheit! Katja Burkard muss sich warm anziehen – „Das wars dann ...“

RTL: Katja Burkard kann sich jetzt warm anziehen. Es wird...
RTL: Katja Burkard kann sich jetzt warm anziehen. Es wird...
Foto: imago images

Bittere Wahrheit auch für Moderatorin Katja Burkard. Die RTL-Moderatorin muss sich jetzt warm anziehen!

RTL-Moderatorin Katja Burkard liebt ihren Job. Seit den 90er-Jahren steht sie für das Fernsehmagazin „Punkt 12“ vor der Kamera. Wenn die RTL-Schönheit am Mittag ihre Zuschauer begrüßt, geht für einige Fans von Katja Burkard sicherlich die Sonne auf. Ihnen wird ganz warm ums Herz.

RTL: Bittere Wahrheit! Katja Burkard muss sich warm anziehen „Das war's dann ...“

Doch die Blondine mit den schönen, langen Locken muss sich der Realität stellen. Vorbei sind die Tage der luftigen Kleider und kurzen Oberteile – jetzt wird es kalt. Denn es wird Herbst. Das muss auch RTL-Moderatorin Katja Burkard einsehen.

+++Hund: Besitzer kommt nach Hause – dort bietet sich ihm ein grausamer Anblick+++

Katja Burkard kennen wir stets topgestylt. Da spielt die Jahreszeit keine Rolle. Doch der RTL-Star scheint die sommerlichen Outfits zu bevorzugen. Bei Instagram meldet sich die Fernsehschönheit nun zu Wort und spricht das aus, was viele denken: „Das wars dann mit dem Sommer, ihr Lieben.“

Das Wetter lässt in den vergangenen Tagen tatsächlich zu wünschen übrig. Auch im RTL-Studio in Köln scheint es frisch zu werden, Katja Burkard muss plötzlich umplanen.

------------

Das ist Katja Burkard:

  • Katja Katharina Burkard wurde am 21. April 1965 in Marienberg geboren
  • Seit April 1997 ist sie die Hauptmoderatorin des RTL-Magazins „Punkt 12“
  • Im Frühjahr 2015 nahm Katja Burkard an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teil
  • Ihre Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“ wurde im September 2019 veröffentlicht
  • Katja Burkard lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Köln

------------

Im „Punkt 12“-Studio herrscht Herbststimmung statt Sommergefühle

Denn statt einer dünnen Bluse oder einem kurzen Kleidchen trägt Katja Burkard am Donnerstag einen warmen Rollkragenpullover. Die RTL-Moderatorin muss sich offenbar warm anziehen – und das Ende August, wo es sonst auch schon mal gut und gerne noch um die 30 Grad sind!

Katja Burkard scheint sich in ihrem neuen Outfit ziemlich wohlzufühlen und kommentiert den Post mit den Hashtags „der Herbst kommt“ und „Autumn vibes“ („Herbststimmung“). Die kuschlige Jahreszeit kann die Blondine offenbar kaum noch erwarten.

------------

Mehr zu Katja Burkard:

RTL-Moderatorin Katja Burkhardt überrascht mit DIESER Wetter-Prognose – „Wir kriegen...“

RTL-Moderatorin Katja Burkhard im Badeanzug – Fans rasten aus: „Endlich mal...“

RTL: Schrecklicher Unfall – Moderatorin Katja Burkard beim Skifahren verunglückt

------------

Katja Burkard posiert in Rollkragenpullover – Fans rasten aus

Ihre Fans werden bei dem Anblick der hübschen Moderatorin direkt schwach. Dass es dafür draußen etwas kälter wird, scheint ihnen nichts auszumachen.

  • „Liebe Katja, die goldene Farbe ist Ihre Farbe. Sie sehen zauberhaft aus.“
  • „Sehr schönes Outfit.“
  • „Sie werden jeden Tag attraktiver.“

Bei Instagram teilt die RTL-Moderatorin gerne Fotos von sich. Doch hättest du die Blondine auf DIESEM Bild erkannt?

Auch Moderatoren-Kollegin Dunja Hayali meldete sich auf Instagram zu Wort. Doch bei ihr geht es um etwas ganz anderes.

„Bares für Rares“: Händler aus dem Häuschen

Nicht wegen des Wetters, sondern wegen ganz besonderer antiker Gegenstände rasten die „Bares für Rares“-Händler das ein oder andere Mal aus. Zuletzt hatte es ihnen eine Silberkanne angetan. >>>