Welt 

Royals: Genau wie seine Mutter Prinzessin Diana – Prinz Harry plant...

Genau wie seine Mutter Prinzessin Diana soll Prinz Harry DAS planen. (Archivbild)
Genau wie seine Mutter Prinzessin Diana soll Prinz Harry DAS planen. (Archivbild)
Foto: imago images/Anwar Hussein

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus voller Tatendrang. Erst kürzlich kam raus: Die beiden haben einen Deal mit Netflix abgeschlossen. Sie wollen gemeinsam Shows produzieren.

Doch nicht nur in puncto TV sind Meghan Markle und Prinz Harry aktiv. Laut einem Bericht des britischen „Express“ hat Prinz Harry auch private Pläne. Und damit könnte er seiner Mutter Prinzessin Diana nacheifern.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Prinz Harry mit neuen Plänen

Verborgen zwischen Gummibäumen, direkt am Strand in Australien soll das Haus gelegen haben, in das sich Prinzessin Diana vor Jahren zurückgezogen haben soll. Und das kurz bevor die Verlobung mit Prinz Charles bekannt wurde. Davon berichtet Autorin Judy Wade in ihrem Buch „Diana: The Intimate Portrait“. Es soll ein modernes, dunkles Holzhaus gewesen ein. Ein Rückzugsort für Diana, den seinerzeit ihre Mutter Frances gemietet hatte.

Wie der „Express“ berichtet, soll Prinz Harry nun ähnliche Pläne haben und nach einem Strandhaus in Australien Ausschau halten. „Möglicherweise sucht er das, was einst das geistige Zuhause seiner Mutter war“, mutmaßt ein Insider gegenüber der Zeitschrift. Er wolle ein solches Haus möglicherweise zu seinem eigenen geheimen Ort machen.

-------------

Das ist Prinz Harry:

  • er wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • sein vollständiger Name lautet Henry Charles Albert David
  • er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • er hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • am 6. Mai 2019 wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor
  • am 31. März 2020 traten die beiden aus der Königsfamilie aus

-------------

Prinz Harry soll Meghan Markle nicht eingeweiht haben

Überraschend: Meghan Markle soll von diesen Plänen zunächst nichts gewusst haben. Insidern zufolge soll sie nicht gerade erfreut darüber gewesen sein.

--------------

Mehr Royals-News:

Prinz Harry: Sorge um Prinzen – weil DAS über seine Mutter Diana gezeigt wird...

Meghan Markle: Schock für Ehemann Harry – kann er DAS noch verhindern?

Queen Elizabeth II.: Königin bricht mit Tradition – alles wegen IHR

Kate Middleton: Royals-Verbot für die Herzogin – sie darf nie wieder...

--------------

Übrigens soll es noch andere Pläne von Prinz Harry und Meghan Markle geben, bei denen es auch im Prinzessin Diana geht. Und diesbezüglich gibt es einen schlimmen Verdacht. Worum es geht, liest du hier >>>>. (abr)