Welt 

Daniela Katzenberger mit ehrlichen Worten: „Alles besch***en zur Zeit“

Daniela Katzenberger richtet ehrliche Worte an ihre Fans.
Daniela Katzenberger richtet ehrliche Worte an ihre Fans.
Foto: imago images / Revierfoto

Huch, was ist denn bei Daniela Katzenberger los?

Eigentlich kennt man die Kult-Blondine stets gut gelaunt, fröhlich, immer für einen lockeren Spruch zu haben. Doch dieses Mal ist alles ganz anders. „Alles beschissen zur Zeit“, gesteht Daniela Katzenberger ihren Fans bei Instagram.

Daniela Katzenberger: „Alles beschissen zur Zeit“

Doch was ist passiert? Was macht der 33-Jährigen so zu schaffen? In ihrer Instastory erklärt Daniela Katzenberger ihren Followern: „Bei uns auf Mallorca ist das Wetter leider echt sehr bescheiden. Es regnet die ganze Zeit, es donnert und blitzt.“

Das ist aber noch nicht alles. „Bei meiner Mutter hat gestern der Blitz eingeschlagen“, so die Mutter der fünfjährigen Sophia weiter. Die Wasseranlage sei getroffen worden. „Und das Hoftor ist kaputt. Alles etwas beschissen gerade.“

---------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: „Daniela Katzenberger - natürlich blond“

---------------------------

Zumindest für ihre Follower hofft Daniela Katzenberger, dass das Wetter besser ist.

Daniela Katzenberger ist gefangen auf Mallorca

Nach Deutschland kann die gebürtige Ludwigshafenerin derzeit nicht so einfach reisen. Ganz Spanien gilt aufgrund der zahlreichen Corona-Fälle wieder als Risikogebiet. Zu aufwendig sei es, den ganzen Papierkram zu erledigen, vor allem mit dem Töchterchen im Gepäck, erklärte die Auswanderin vor Kurzem.

------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Intimes Geständnis über Schwangerschaft – „Am Schluss...“

Daniela Katzenberger: Flucht nach Deutschland – „Ich will nicht mehr...“

Offene Worte an Jenny Frankhauser – „Ich weiß, dein Herz blutet...“

------------

Für die nächsten Wochen ist Daniela Katzenberger wieder auf Mallorca gefangen - immerhin: Neben Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia leben auch Schwiegermutter Ingrid sowie Mama Iris und Papa Peter auf der Balearen-Insel. Und: Mit Ausnahme des Gewitters kann die Familie Katzenberger/Cordalis sicher noch den ein oder anderen Sommertag in Spanien genießen.

+++ Daniela Katzenberger teilt seltenes Foto mit ihrem Bruder – Fans überrascht: „Ihr seht aus wie...“+++

Vor Kurzem gab Daniela Katzenberger ihren Followern einen intimen Einblick in ihr Privatleben und nahm gleichzeitig Stellung zu einem Thema, über das stets spekuliert wird: Bekommen die Katze und Ehemann Lucas noch mal Nachwuchs? Hier findest du die Antwort>>> (cs)