Welt 

Lena Meyer-Landrut im sexy Bikini – dieses Foto verdreht ihren Fans den Kopf

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Netz mal wieder von ihrer sexy Seite.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Netz mal wieder von ihrer sexy Seite.
Foto: imago images / Photopress Müller

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne sexy. Die Sängerin macht ihre Fans sogar in aller Regelmäßigkeit geradezu ganz wuschig...

Nun geraten die Anhänger von Lena Meyer-Landrut erneut ins Schwitzen. Und nein, das liegt nicht etwa am schönen Wetter und den vergleichsweise hohen Temperaturen im September. Nein, Lena Meyer-Landrut hat sich mal wieder äußerst freizügig gezeigt!

Das ist Lena Meyer-Landrut
Das ist Lena Meyer-Landrut

Keine Frage, für viele hat Lena Meyer-Landrut eine absolute Traumfigur, die sie vor allem bei Instagram immer wieder gekonnt in Szene setzt. Und auch DIESES Foto hat es in sich...

Lena Meyer-Landrut: Sängerin teilt sexy Bikini-Bild

1,68 Meter groß, dunkelbraunes Haar, braune Rehaugen und eine sehr schmale, dennoch muskulöse Figur: Lena Meyer-Landrut verdreht so einigen Menschen den Kopf.

-----------

Lena Meyer-Landrut: Das sind ihre Alben

  • „My Cassette Player“ (2010)
  • „Good News“ (2011)
  • „Stardust“ (2012)
  • „Crystal Sky“ (2015)
  • „Only Love, L“ (2019)

-----------

Zuletzt hat sie erneut ein sexy Bikini-Bild gepostet. Auf ihrem Instagram-Profil häufen sich verführerische Schnappschüsse. Lena Meyer-Landrut geizt nicht mit ihren Reizen.

Lena Meyer-Landrut teilt scharfes Bikini-Bild

Das Wow!-Bild befindet sich dieses Mal in der Instagram-Story der einstigen ESC-Gewinnerin und scheint eher ein Gruß aus ihrem Urlaub zu sein. Den hat sich die Sängerin auch redlich verdient. Mit geschlossenen Augen und einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen genießt Lena Meyer-Landrut die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.

Ihre Traumfigur setzt die 29-Jährige dabei perfekt in Szene. Ein kleines Herz unter dem Bild zeigt: Lena geht es gut. Die Sängerin genießt den Moment der Ruhe, bevor sicherlich schon bald wieder neue Projekte auf sie warten.

Lena genießt ihre Auszeit

Viel mehr erfahren ihre Fans jedoch nicht über den Schnappschuss. Wer das Model so sexy abgelichtet hat und mit wem sie die Zeit auf der Sonnenliege verbringt, bleibt ein Geheimnis.

-----------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • sie wurde am 23. Mai 1991 als Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Sie saß bei „The Voice Kids“ schon zusammen mit Mark Forster in der Jury
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut 3,5 Millionen Abonnenten
  • Bei Youtube hat sie über 700.000 Abonnenten
  • Von ihrem Freund Max trennte sich Lena im Januar 2019

-----------------------

Doch dieser kleine Gruß beweist, dass sich die Fans von Lena Meyer-Landrut nicht um ihr Idol sorgen müssen und schenkt denjenigen, die gerade nicht verreisen können, ein kleines Stückchen Sommerurlaub.

Offenbar legt die gebürtige Hannoveranerin viel Wert auf ihre körperliche und mentale Gesundheit. Bei einem Instagram-Post aus dem August kommentiert ein Fan: „Du siehst so erholt aus!“ Mehr dazu hier >>>

-----------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut badet: Hier zeigt sie extrem viel Haut

Lena Meyer-Landrut mit ernster Botschaft an ihre Fans: „Hab mal eine Zeit lang versucht...“

Lena Meyer-Landrut: Intimer Schnappschuss – sie kommt aus der Dusche

-----------

Lena Meyer-Landrut zeigt in diesem Sommer öfter nackte Haut

Doch das ist nicht Lena Meyer-Landruts erstes heißes Bild. In diesem Sommer hatte sie bereits ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss den Kopf verdreht. Hier mehr >>>

Vor Kurzem veröffentlichte Lena Meyer-Landrut außerdem ein sexy Video - und zeigte sich SO>>>