Welt 

Daniela Katzenberger: Pikantes Geständnis – nach dem ersten Sex musste ihr Freund putzen

Daniela Katzenbergers erstes Mal hatte es in sich. Besonders für ihren Freund.
Daniela Katzenbergers erstes Mal hatte es in sich. Besonders für ihren Freund.
Foto: imago images

Das erste Mal ist auch bei Daniela Katzenberger nun schon das ein oder andere Jahr her. Und doch, die Erinnerung scheint noch sehr frisch, Das bewies die 33-Jährige nun bei Instagram.

In einer Frage-Runde wurde Daniela Katzenberger eigentlich nur gefragt, wie alt sie denn bei ihrem ersten Mal war. Doch dann plauderte der Realitystar aus dem Nähkästchen. 15 Jahre sei sie alt gewesen, so Daniela Katzenberger. Auch wenn ihre Mutter dachte, dass sich Klein-Danni mehr Zeit gelassen hätte.

Daniela Katzenberger: Irres Sex-Geständnis

„Meine Mutter denkt 25“, schreibt Daniela Katzenberger, teilt ein Nackt-Foto und schickt ein lachendes Smiley hinterher. Dann führt sie fort: „Aber eigentlich war es mit 15. Kurz danach kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer saugen lassen. Er hat gehorcht.“

------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf

------------

Um wen es sich bei dem staubsaugenden Liebhaber handelt, verrät die Katze an dieser Stelle jedoch leider nicht. Dafür spricht Daniela aber ganz offen über die Qualen, die sie nach der Geburt von Töchterchen Sophia ertragen musste. So konnte sie ihre kleine Tochter nicht stillen. „Habe drei Monate abgepumpt, und ja: Es war die Hölle... Diese Schmerzen... Als würde dich jemand mit den blanken Brustwarzen bei 180 km/h über den Asphalt ziehen.“

Daniela Katzenberger im Pech

Immerhin scheint Daniela Katzenberger nun wieder Späße machen zu können. Zuletzt war Daniela Katzenberger nämlich nicht gerade vom Glück verfolgt. So macht das Wetter auf Mallorca Daniela Katzenberger ordentlich zu schaffen. „Bei uns auf Mallorca ist das Wetter leider echt sehr bescheiden. Es regnet die ganze Zeit, es donnert und blitzt“, verrät die Katze auf Instagram.

------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Intimes Geständnis über Schwangerschaft – „Am Schluss...“

Daniela Katzenberger: Flucht nach Deutschland – „Ich will nicht mehr...“

Offene Worte an Jenny Frankhauser – „Ich weiß, dein Herz blutet...“

------------

Das ist aber noch nicht alles. „Bei meiner Mutter hat gestern der Blitz eingeschlagen“, so die Mutter der fünfjährigen Sophia weiter. Die Wasseranlage sei getroffen worden. „Und das Hoftor ist kaputt. Alles etwas beschissen gerade.“ Bleibt nur zu hoffen, dass bald wieder die Sonne scheint.

Eine riesige Überraschung jedoch erwartete Daniela Katzenberger an der Tankstelle. Wen sie dort traf, liest du hier.