Welt 

Verona Pooth in Domina-Outfit: Ihre männlichen Fans wollen nur noch eins – „Es wird Zeit...“

Foto: imago images/POP-EYE

Werbeikone Verona Pooth gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands.

Auch mit 52 Jahren scheint die zweifache Mutter kaum gealtert zu sein, zeigt sich immer noch gerne sexy – und hat dabei auch vor vermeintlichen Tabus keine Angst. So posierte Verona Pooth jetzt im besonderen Latex-Look für ihre Fans.

+++ Sarah Lombardi ist genervt: Männer achten nur auf ihre... +++

Verona Pooth in heißem Latex-Anzug

Vor zwei Wochen konnte Verona Pooth bei „Schlag den Star“ den Sieg gegen Janine Kunze davon tragen. Das Outfit, das das Model aus Bolivien auf den Promo-Fotos für das Event trug, scheint Verona allerdings noch lange nicht aus dem Kopf gegangen zu sein.

----------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Paar hat zwei Söhne, San Diego und Rocco Ernesto

----------------

Der hautengte, rote Latex-Anzug sitzt der Düsseldorferin wie angegossen – und macht ihre Fans verrückt.

Mit wilder Mähne und laszivem Blick schickt die 52-Jährige ihren Fans einen „Big Kiss“.

+++ Verona Pooth: „Schlag den Star“-Eklat – nun folgt die Abrechnung mit Elton +++

Verona Pooth: Fans haben eine Bitte

Die danken es der Ex-Ehefrau von Dieter Bohlen mit jeder Mengen Komplimenten:

  • „Wow! Lady in Red und in Lack! Sehr sexy!“
  • „Dieses Outfit ist der helle Wahnsinn, du siehst atemberaubend sexy aus“
  • „Wie eine Domina“
  • „Traumhaft schön und echt sexy“

Neben den netten Worten kommt es in den Kommentaren auch zu einer bestimmten Forderung: „Playboy Verona! Es wird Zeit, bevor es zu spät ist“, schreibt einer. Und: „Bitte in den Playboy!“

----------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

------------------------------

Doch so sexy sich die Werbe-Ikone auch gibt, in der Hinsicht müssen die Fans enttäuscht werden. Erst kürzlich hat Verona Pooth in dem gemeinsamen „Poothcast“ mit Sohn Diego erklärt, dass der „Playboy“ für sie keine Option ist.

+++ Mia Julia gesteht krasses Sex-Geheimnis – „Mit 12 hatte ich...“ +++

„Diego hat mich getreten - gegen das Schienbein - und gesagt: 'Mama, eins sag ich dir, wenn du dich für den Playboy ausziehst, bist du nicht mehr meine Mutter'“. (kv)

Was Veronas Ehemann Franjo Pooth von sexy Bildern im Netz hält, erfährst du hier >>>