Welt 

Laura Müller: SO sexy zeigt sich die Frau von Michael Wendler am DSDS-Set

Laura Müller: Frau von Michael Wendler zeigt sich mega sexy am Set von DSDS.
Laura Müller: Frau von Michael Wendler zeigt sich mega sexy am Set von DSDS.
Foto: imago images/Screenshot Instagram/Laura Müller/Montage: DER WESTEN

Das Laura Müller nicht mit ihren Reizen geizt ist spätestens seit ihrem Foto-Shooting für den Playboy bekannt. Jetzt zeigt sich die Ehefrau von Michael Wendler erneut mega sexy.

Für Laura Müller könnte es derzeit nicht besser laufen: Frisch verheiratet mit Michael Wendler, Playbooyshooting, Haus in Florida und jetzt auch noch ein neuer Job! Während ihr Mann in der neuen DSDS-Staffel am Jurypult Platz nehmen wird, hat die 20-Jährige nun einen Job als Backstage-Moderatorin bekommen.

Das ist Michael Wendler
Das ist Michael Wendler

Laura Müller: Mega sexy am Set von DSDS

Und damit auch niemand sie hinter den Kulissen der TV-Sendung übersehen kann, schmeißt sich Laura Müller am DSDS-Set in extra sexy Outfits. Und überrascht sogar mit einer richtigen Stilveränderung.

+++ Sarah Lombardi ist genervt: Männer achten nur auf ihre... +++

Was für ein aufregendes Jahr für Laura Müller: Erst die Hochzeit mit Schatzi Michael Wendler, kurz danach ihr 20. Geburtstag, jetzt der Job bei DSDS.

-------------

Das ist Laura Müller:

  • ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • sie wurde durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

--------------

Und obwohl die 20-Jährige immer gerne Haut gezeigt hat und sogar schon im Playboy war, überrascht sie als Backstage-Moderatorin noch mal mit einem anderen, sexy Look.

Videosequenzen auf Instagram zeigen Laura Müller im düsteren, aber durchsichtigen, Leder-Look.

+++ Laura Müller teilt Foto: Fan verwirrt – „Ist das ...“ +++

Laura Müller: Stil-Verwandlung für DSDS?

„Hi ihr Süßen, wir sind hier am Set von DSDS. Wir schicken euch liebe Grüße“, sagt sie in ihrer Story am Freitag.

Besonders auffällig an der Optik der Ehefrau von Michael Wendler: Der strenge Dutt, der Laura Müller gleich viel erwachsener wirken lässt.

Sonst kennt man die ehemalige Schülerin eher mit Walle-Mähne – ob der cleane Look nur für DSDS ist oder wir Laura Müller jetzt öfter so sehen werden, erzählt sie nicht.

+++ Michael Wendler: Jetzt ist es raus! Er und Laura Müller werden endlich... +++

---------------------------

Mehr News zu Laura Müller:

------------------------------

Laura Müller: Happy mit neuer Frisur

Nur, dass ihr „der dicke Dutt“ offenbar gefällt: Sie habe sich extra für diese Frisur am Vortag nicht die Haare gewaschen.

Fällt auf den ersten Blick aber gar nicht auf, liebe Laura!

Neben dem Ehemann von Laura Müller, Michael Wendler, ist auch Maite Kelly neu in der Jury von DSDS. Hat sie ihren Favoriten in der Castingshow schon gefunden? Hier mehr dazu>>> (kv)