Welt 

Cathy Hummels mit mysteriösem Hautfleck nach Strand-Tag – „Was ist das?“

TV-Moderatorin Cathy Hummels hat ihre Fans mit einem plötzlichen Hautausschlag verwundert. (Archivfoto)
TV-Moderatorin Cathy Hummels hat ihre Fans mit einem plötzlichen Hautausschlag verwundert. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people

TV-Moderatorin Cathy Hummels verbringt ihre Zeit aktuell auf der Balearen-Insel Mallorca – allerdings nicht zum Urlauben, sondern zum Arbeiten bei „Love Island“.

Die Insel wurde kürzlich zum Corona-Risikogebiet erklärt. Doch während Cathy Hummels bisher erfolgreich von einer Corona-Infektion verschont blieb, bemerkt sie stattdessen einen mysteriösen Fleck im Gesicht.

Cathy Hummels kommt mit Hautfleck vom Strand

Seit einiger Zeit befindet sich Cathy Hummels für die aktuelle „Love Island“-Staffel auf Mallorca. Dort vertritt sie Jana Ina Zarella, die wegen einer Corona-Infektion nicht mehr moderieren kann.

------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

------------

Ihre Drehpausen verbringt die Frau von Mats Hummels gerne – natürlich – am Strand. Mit ihrem Sohn Ludwig genießt sie die freie Zeit.

Doch am Samstag entdeckte die 32-Jährige nach dem Badespaß plötzlich einen Fleck im Gesicht.

Sofort fragt sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story, was diese wohl denken, woher das Mal kommen könnte.

+++ Cathy Hummels spricht Klartext: „Der Name Hummels ist...“ +++

Cathy Hummels: Das hat sie im Gesicht

„Ihr habt folgende Optionen“, erklärt Cathy Hummels.

„Entweder es ist Blut, ich hab mich unfassbar aufgekratzt oder – es ist Erdbeereis von Ludwig“, stellt sie beide Möglichkeiten vor.

Kurz darauf löst die Mutter des zweijährigen Ludwig selbst indirekt auf, gibt Entwarnung. Mit dem Zusatz: „Ich glaube alle Mamas wissen die Antwort“ dürfte klar sein, dass der kleine Ludwig wohl tatsächlich ein bisschen Eis in Mamas Gesicht verschmiert hat.

--------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

-------------------------

Übel scheint Cathy Hummels die Schmiererei aber nicht zu nehmen – immer wieder zeigt sich die Influencerin auf Fotos glücklich darüber, Zeit mit dem Kleinen zu verbringen. (kv)