Welt 

Lotterie: Frau erfährt mitten im Urlaub von Gewinn – und reagiert SO

Lotterie: Die Frau machte Urlaub, da erfuhr sie plötzlich von ihrem Gewinn. Dann hatte sie auch direkt einen Plan. (Symbolbilld)
Lotterie: Die Frau machte Urlaub, da erfuhr sie plötzlich von ihrem Gewinn. Dann hatte sie auch direkt einen Plan. (Symbolbilld)
Foto: imago images / McPHOTO / Panthermedia

Einen besseren Zeitpunkt, in der Lotterie zu gewinnen, dürfte es wohl nicht geben!

Chloe W. war nämlich gerade im Urlaub, als sie von ihrem Lotterie-Gewinn erfuhr. Die junge Mutter konnte ihr Glück nicht fassen, dann hatte sie DAS vor.

Lotterie: Frau erfährt im Urlaub von Gewinn und hat einen Plan

Chloe W. (29) genoss ihren Urlaub auf der griechischen Ferieninsel Kos, als sie plötzlich einen Videoanruf erhielt. Im Display sah sie eine Botschafterin der britischen Lotterie „People's Postcode Lottery“. Und diese teilte ihr tatsächlich mit, dass sie in der Lotterie gewonnen habe.

Dann hielt die Vertreterin den Geldcheck ins Bild. Chloe W. konnte es gar nicht glauben und sagte zu dem unerwarteten Glück: „Auf keinen Fall! Wow! Das ist fantastisch. Meine Güte! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“ Darüber berichtet der britische „Mirror“.

Lotterie-Gewinnerin hat plötzlich ein kleines Vermögen

Weiter soll sie gesagt haben: „Ich kann es einfach nicht wirklich verstehen. Ich habe eine einjährige Tochter, also bin ich sicher, dass sie viel davon haben wird. Aber es ist schwer, darüber nachzudenken.“ Schließlich war die 29-Jährige auf einen Schlag um fast 33.000 Euro reicher.

Der Gewinn kam für Chloe W. genau im richtigen Zeitpunkt. Denn ihren Urlaub in Griechenland konnte sie und ihre Familie damit wohl so richtig genießen und sich das eine oder andere Extra leisten.

Und das habe die frisch gebackene Lotteriegewinnerin auch gemacht. Sie habe den Sonnenschein auf Kos genossen und geplant, den Gewinn ordentlich zu feiern. „Wir müssen heute Abend einen schönen Tee trinken gehen, um zu feiern. Vielleicht ein paar Cocktails holen. Es ist eine liebevolle Überraschung, die beste aller Zeiten!“

-----------

Mehr News:

Lotto: Irre Methode! Haben Spieler auf DIESE Weise höhere Gewinn-Chancen?

Aldi: Kunde parkt vor Discounter – als er zu seinem Wagen zurückkommt, bekommt er DIESEN Schock

Asteroid rast mit 90.000 km/h in Richtung Erde – er könnte enormen Schaden anrichten

-----------

Die glückliche Gewinnerin habe zudem weitere Pläne mit dem Geld: „Ich werde vielleicht einen Wintergarten für mein neues Haus bekommen oder vielleicht etwas mit meinem Garten hinter dem Haus machen, da es im Moment nur eine große Rasenfläche ist“ , so die 29-Jährige.

Fünf Gewinner auf einen Schlag

Chloe W. war einer von fünf Gewinnern des insgesamt rund 163.000 Euro hohen Jackpots, bei dem die Lotteriespieler unter Angabe ihrer Postleitzahl an der Soziallotterie teilnehmen. Mindestens 32 Prozent des Erlöses soll dabei an Wohltätigkeitsorganisationen gehen.

+++ Wetter in Deutschland: Neue Oktober-Prognose ist da! Erster Schnee direkt im Anmarsch? +++

Dafür verspricht die Lotterie, dass es jeden Tag Gewinner gebe, wie der „Mirror“ schreibt. (nk)