Welt 

Evelyn Burdecki: Sexy Bikini-Bilder – mit wem sie ein Fan nun vergleicht

Evelyn Burdecki auf einer Veranstaltung.
Evelyn Burdecki auf einer Veranstaltung.
Foto: imago images

Der Herbstanfang scheint TV-Star Evelyn Burdecki überhaupt nicht zu interessieren. Im Gegenteil. Die hübsche Blondine holt uns den Sommer zurück.

Einst war Evelyn Burdecki die Königin der Dating-Formate. Bei „Take me out“ startete ihre TV-Karriere. Danach ging es zu „Der Bachelor“, später sogar zu „Promi Big Brother“.

Von Trash-Formaten ist Evelyn Burdecki mittlerweile nicht mehr abhängig. Inzwischen wurde sie schließlich als Jurorin für das RTL-„Supertalent“ ausgewählt. Ein Platz, den auch schon Sylvie Meis, Lena Gercke oder Sarah Lombardi belegt haben.

Evelyn Burdecki teilt Lebensweisheiten bei Instagram

Doch bevor es für Evelyn Burdecki im Fernsehen wieder richtig losgeht, hat die gebürtige Düsseldorferin einen ganz anderen Grund zur Freude. Am 20. September hat die Blondine ihren 32. Geburtstag gefeiert und ist wieder um ein Lebensjahr voller neuer Erfahrungen reicher.

Eine wichtige Lektion, die sie gelernt hat, teilt Evelyn deshalb nun mit ihren Followern bei Instagram. Zu einer Reihe von Bikini-Fotos schreibt die TV-Beauty: „Wer nicht zu sich steht, mit all seinen Macken, wird irgendwann verkacken! Bleibt alle wie ihr seid, das Leben ist kurz und ich hab Spaß, sonst ist es schnurz, also das Leben! Gönn dir, denn es wird nur eines geben!“

----------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte

----------------

Evelyn Burdecki als Bond-Girl? Fan ist hin und weg

Weise Worte des It-Girls, das sich pudelwohl in ihrem Körper fühlt. „Bei mir wackelt alles und hat noch Raum und Luft! Ich bleib fröhlich dabei, das Alter ist einerlei!“, dichtet sie im Netz anlässlich ihres Geburtstages am Sonntag.

Und die Strandbilder der 32-Jährigen können sich wirklich sehen lassen. Ein begeisterter Fan zieht sogar einen krassen Vergleich und kommentiert: „Bond Girl.“ Zugegeben, Evelyn Burdecki an der Seite von James Bond wäre mal eine nette Idee. Mit ihren freizügigen Fotos beweist die Blondine zumindest, dass ihre Figur locker mit denen von Ursula Andress, Halle Berry oder Shirley Eaton mithalten kann.

----------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

Evelyn Burdecki: Schock in der Nacht – „Irgendwas Dickes auf meinem Bein“

Evelyn Burdecki: Katastrophales Missgeschick – „Bin so ein Dummi!“

Evelyn Burdecki blamiert sich bei „Verstehen Sie Spaß?“ bis auf die Knochen – und schafft es nicht einmal ...

----------------

Evelyn Burdecki steht zu ihren Kurven

Und auch die anderen Follower des Reality-TV-Stars sind beeindruckt von den heißen Bikini-Fotos der Blondine. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente:

  • „Richtig hübsche Frau und einen super tollen Charakter, du bist einfach mega sympathisch.“
  • „Evelyn, du bist einfach eine Bombe.“
  • „Du siehst top aus!“

Endlich mal jemand, der sich nicht dafür schämt oder darüber ärgert, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist. Evelyn Burdecki nimmt es mit Humor und scherzt: „Ihr Lieben, die Wellen sind schöner als meine Dellen!“ Das sehen wir und viele ihrer Fans aber anders.

Zuletzt bekam Evelyn Burdecki aber einen gehörigen Schock. In der Nacht wartete ER auf die Blondine.