Welt 

RTL-Moderatorin präsentiert neues Studio – doch alle haben nur Augen für eine ganz andere Sache

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn.
RTL-Moderatorin Sandra Kuhn.
Foto: imago images / Sven Simon

Endlich ist es so weit - RTL hat für die TV-Magazine „Exclusiv“, „Explosiv“ und „Extra“ ein neues Studio.

Am vergangenen Mittwoch wurden die ersten Sendungen mit dem neuen Design ausgestrahlt. Auch RTL-Moderatorin Sandra Kuhn, die täglich „Explosiv“ präsentiert, freut sich über die Neuerungen an ihrem Arbeitsplatz.

RTL mit neuem Studio - doch Fans achten nur DARAUF

Bei Instagram teilte sie daher eine Bilderserie, die den neuen Hintergrund in den RTL-Sendungen zeigt. Doch ihre Follower achten auf etwas ganz anderes.

Sandra Kuhn postete am Dienstag drei Bilder, die sie im neuen Studio zeigt - zumindest auf dem Bildschirm, denn in Wahrheit steht die Moderatorin weiterhin vor einem Green-Screen.

-------------------

Das ist Sandra Kuhn:

  • Sie wurde am 22. Dezember 1981 in Düsseldorf geboren
  • 2005 machte sie eine Ausbildung sie eine Ausbildung zur Moderatorin und moderierte Regionalmagazine
  • 2006 und 2007 moderierte sie bei n-tv die Sportnachrichten
  • Ab 2006 übernahm sie obendrein elf Jahre lang die Moderation der RTL2 News
  • Seit August 2017 ist sie eine von drei Moderatorinnen beim RTL-Magazin „Explosiv“
  • Sandra Kuhn ist seit 2016 mit Journalist Kristof Kuhn verheiratet, das Paar hat zwei Kinder

-------------------

RTL-Moderatorin: „Gelungene Premiere“

Zu den Fotos schreibt die 38-Jährige: „Gelungene Premiere unseres neuen Explosiv-Wohnzimmers gestern. Gefällt euch das Studio auch so gut? Ich fühle mich dort jedenfalls sehr wohl. Heute Abend 18h könnt ihr wieder reinschauen. (Dabei ist eigentlich alles beim Alten, stehe vor einer riesigen grünen Wand).“

Doch auf die Frage, wie ihnen das neue RTL-Studio gefällt, gehen nur die wenigstens Fans ein. Die meisten bewundern die Moderatorin und insbesondere das Outfit, das sie am Dienstagabend trug. Vor allem die braune Silk-Bluse scheint es den Followern von Sandra Kuhn besonders angetan zu haben.

---------------

Weitere News aus der Promi- und TV-Welt:

DSDS-Jurorin Maite Kelly: Hat sie ihren Favoriten schon gefunden? – „Ein Rohdiamant“

„Höhle der Löwen“ (VOX): Plötzlich weint Nico Rosberg – und geht aus dem Raum

Laura Müller: Heißer Look am DSDS-Set! So sexy zeigt sich Michael Wendlers Frau

---------------

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Mit dir als Moderatorin strahlt jedes Studio, liebe Sandra. Wo hast du die tolle Bluse her? Stand dir echt mega.
  • Auch hier nochmal: Was für ein Super Outfit. Das schönste Outfit im TV des ganzen Monats. Super Klasse!
  • Die Bluse ist ein Traum
  • Bin echt froh das Du ein paar Fotos mit dem Outfit gepostet hast. Ich hoffe Du trägst das bald wieder.

+++ Queen Elizabeth II.: Schrecklich! Königin musste eine traurige Nachricht verkraften +++

Ob Studio oder das Outfit von RTL-Moderatorin Sandra Kuhn - uns gefällt beides! (cs)