Welt 

Heidi Klum: Maskenpflicht wird ihrer GNTM-Gewinnerin zum Verhängnis – „Ich bin sprachlos“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Sie gewann vor knapp eineinhalb Jahren bei GNTM. Simone Kowalski gehörte bei Heidi Klum während der Sendung schon seit Beginn zur Favoritin. Doch wirklich Model-like hat sie sich jetzt nicht verhalten.

Der Grund: Das von Heidi Klum als Gewinnerin gekührte Topmodel hat sich in der Bahn nicht an die Regeln gehalten und gegen die maskenpflicht verstoßen. Was Heidi Klum dazu wohl zu sagen hätte?

Simone Kowalski zumindest muss sich nun auf eine saftige Strafe einstellen.

Heidi Klum: GNTM-Gewinnerin verstößt gegen Maskenpflicht

Sie war strahlende, von Heidi Klum gekrönte, GNTM-Siegerin. Doch jetzt zeigte sich die Siegerin der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“, Simone Kowalski, wütend im Netz, nachdem sie von den Behörden angesprochen wurde.

+++ Heidi Klum: Intime Aufnahme schockiert das Netz +++

Der Grund: Simi habe ihren Mund-Nasen-Schutz nicht korrekt getragen. In der Instagram-Story des Models lieferte sie selbst sogar den ultimativen Beweis.

Die Maske der TV-Kandidatin bedeckte nur knapp ihre Lippen. Die Nase der Blondine war frei. Dennoch fühlte sich Simone ungerecht behandelt und beschwerte sich via Instagram.

--------------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

--------------------------

Nachdem Simone aus einer überfüllten S-Bahn in Hamburg ausgestiegen sei, soll das Sicherheitspersonal sofort auf sie zugekommen und sie wegen des Verstoßes gegen die Maskenpflicht angezeigt haben.

+++ „Das Supertalent“ (RTL): Evelyn Burdecki mit überraschendem Geständnis – wegen IHM wurde sie zum TV-Star +++

Heidi Klum: GNTM-Gewinnerin Simone landet im Polizeirevier

Die 23-Jährige beteuerte, dass ihre Maske nur aus Versehen verrutscht sei. Das wollten ihr die Behörden aber offenbar nicht glauben und so brummten sie dem Model ein Bußgeld auf.

„Dankeschön, Deutschland. Danke für die Menschlichkeit. Ich bin sprachlos“, wetterte Simone gegen das Personal der Bahn.

--------------------------

Mehr zu GNTM:

--------------------------

Heidi Klum: GNTM-Siegerin stinksauer

Nach ihrem Termin bei der Polizei meldete sich die GNTM-Gewinnerin erneut zu Wort, „um die Eindrücke zu verarbeiten“. Ihr Verhalten rechtfertigte Simi damit, dass sie der Umwelt zuliebe mit der Bahn und nicht dem Auto unterwegs war. Sie habe nichts Böses im Sinn gehabt.

Dass das Sicherheitspersonal der Bahn dann auch noch „grundlos Strafzettel verteilt“, mache sie richtig wütend. „Ich werde jetzt angezeigt, muss zwei Bußgeldstrafen zahlen“, gab Simone Kowalski empört zu.

+++ Heidi Klum räkelt sich in Dessous – und das nur für SIE +++

Statt so „unmenschlich“ zu sein und Bußgelder zu verhängen, sehe sie es notwendiger, Obdachlosen mehr Unterstützung zu bieten. Es war ja auch schon immer die einfachste Lösung, von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken, indem man die Schuld den anderen zuschiebt.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Besorgniserregende Nachricht – „Mir setzt das alles ziemlich zu“ +++

Aus Corona-Test wird Foto-Shooting

Im Gegensatz zu der 23-Jährigen versucht GNTM-Chefin Heidi Klum alles Mögliche, um ihre Follower auf das ernste Thema aufmerksam zu machen. Wie aus einem Corona-Test plötzlich ein Fotoshooting wurde, erfährst du hier.

Die GNTM-Siegerin von Heidi Klum scheint jedoch auch aus ihrem Fauxpas gelernt zu haben. Kurz nach dem Vorfall zeigte sie sich wieder bei Instagram aus der Hamburger U-Bahn heraus – diesmal mit einer ordnungsgemäß hochgezogenen Maske.

Auch Heidi Klum schockierte ihre Fans jetzt allerdings mit einer aktion. Das Model liegt im Bett, als es passiert... Hier mehr >>>