Welt 

„First Dates“ (Vox): Andere Frau flirtet Kandidaten plötzlich an! Roland Trettl geht dazwischen

First Dates (Vox): Daniel hat gleich bei zwei Frauen Chancen.
First Dates (Vox): Daniel hat gleich bei zwei Frauen Chancen.
Foto: TVNow

Fremdflirt in der Vox-Sendung „First Dates“!

Das ging ja wieder heiß her „First Dates“ auf Vox! Es roch beinah nach Doppeldate, als Kandidat Daniel (31) die große Kuppelshow-Bühne betrat.

Der 31-Jährige aus Neustadt in der Pfalz ist groß, gut gebaut und tatsächlich in einer Männerballett-Tanztruppe – ohne Tütü, versteht sich. Bei „First Dates“ auf Vox will er „die Partnerin fürs Leben finden, eine Partnerin, mit der ich die schönen Dinge des Lebens teilen kann“. Doch noch bevor er überhaupt in die Nähe seines Dates kam, sprühten die Funken.

„First Dates“ (Vox): Mann wartet auf sein Date – dann kommt alles ganz anders

Bevor es ans Eingemachte geht und ihm seine Date-Partnerin vorgestellt wird, gibt es noch eine andere Frau, die an dem VOX-Teilnehmer interessiert zu sein scheint.

Denn als er sich nach der Begrüßung mit Gastgeber Roland Trettl bis aufs T-Shirt obenrum entblößt, kann Kellnerin Marit hinterm Tresen nicht mehr aufhören, zu starren. Das geht auch an Roland Trettl nicht spurlos vorbei.

  • Roland: „Hey Marit! Er hat sich ausgezogen und du fängst da hinten an, umzufallen?“
  • Daniel: „Soll ich mich wieder anziehen?“
  • Marit: „Ich mache doch nur Spaß“

Doch Marit schaut den „First Dates“-Kandidaten immer noch verträumt an. Roland Trettl will es schließlich von ihr wissen: „Sieht gut aus, oder?“ Das beantwortet Marit mit einem klaren Kopfnicken, ruft Daniel auf einmal ein „Hi“ zu.

„Biedere dich jetzt nicht so an, Marit. Echt“

„Biedere dich jetzt nicht so an, Marit. Echt“, beschwert sich der Gastgeber schließlich.

Lernt Maschinenbauingenieur Daniel jetzt plötzlich zwei Damen an einem Tag kennen? Schließlich steht sein Date ja auch noch aus.

-------------------------

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow
  • Seit dem 5. März 2018 wird sie bei Vox ausgestrahlt
  • Starkoch Roland Trettl moderiert die Show
  • Die Kandidaten lernen sich in einem Restaurant bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

-------------------------

„First Dates“ (Vox): zwei Frauen, ein Mann

„Meine Traumfrau sollte nicht größer sein als ich. Ich sag mal so, das Gewicht sollte zur Größe passen. Und wenn ich sie angucke, sollte ich einfach immer gute Laune haben und dementsprechend mit Freude durchs Leben gehen“, so der „First Dates“-Single.

„First Dates“: Kandidatin wünscht sich einen Backstreet Boy – und wird bitter enttäuscht „Hat mir den Appetit verdorben“

Und dann geht das eigentliche Date los. Mit Christina (28) aus Schwetzingen in Baden-Württemberg, nicht mit Kellnerin Marit.

-------------------------

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: Kandidat lästert fies über Roland Trettl – der reagiert genau richtig

First Dates (VOX): Bei DIESEM Angebot wird Kandidat Norman ganz rot

„First Dates“ (Vox): Üble Abfuhr! Aus diesem banalen Grund serviert Mann Kandidatin knallhart ab

-------------------------

Daniel ist erst einmal ganz angetan von der blonden Versicherungskauffrau, ist allerdings kurzzeitig verdutzt, als er erfährt, dass Christina einen Chihuahua zu Hause hat. Doch als sie ihrem Gegenüber erzählt, gerne Ski zu fahren, ist der Hund schon wieder vergessen. Daniel ist hin und weg.

Und das bleibt auch so. Beide Seiten sind sich einig: Sie wollen ein zweites Date. Tja, Kellnerin Marit geht am Ende also leider leer aus... (jhe)