Welt 

„The Masked Singer“: „Wir haben dich enttarnt!“ Freundin sicher – SIE ist das Skelett

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2
Beschreibung anzeigen

Es ist wieder Zeit für „The Masked Singer“ - und ganz Deutschland ist im Rätselfieber!

Am Dienstagabend startete die neue Runde der beliebten Rate-Show auf Prosieben. Und die erste Promi-Identität ist schon geklärt! Schauspielerin Veronica Ferres (55) steckte im Bienen-Kostüm!

„The Masked Singer“: Steckt SIE im Skelett-Kostüm?

Doch um den Fan-Liebling bei „The Masked Singer“, das Skelett, geht das große Rätseln weiter! Die Influencerin Citamaass (33) sagt, sie wisse, wer sich unter dem Skelett verbirgt. Ihre gute Freundin: Sarah Lombardi (28).

---------------

The Masked Singer: Wer gewann die ersten beiden Staffeln?

  • Staffel 1: Max Mutzke als „Der Astronaut“
  • Staffel 2: Tom Beck als „Das Faultier“

---------------

Sicher ist: unter dem Skelett steckt auf jeden Fall eine professionelle Sängerin. Neben Sarah Lombardi wurden daher auch Helene Fischer (36) und Vanessa Mai (28) sowie Metal-Star Jennifer Haben (25) und Pop-Sternchen Sarah Connor (40) genannt.

+++ „The Masked Singer“: Linda Zervakis verrät Detail zu „Die Erdmännchen“ – „Kleiner Tipp“ +++

Die Beauty-Bloggerin Citamaass will aber den entscheidenden Hinweis gefunden haben: die Stimme komme ihr total bekannt vor, erklärt sie in ihrer Instagram-Story. „Also sorry, wenn das nicht Sarah Lombardi ist....Das hört man sofort!“, gibt sie sich überzeugt.

-------------

Wer steckt hinter den Kostümen bei „The Masked Singer“? Hier mehr Infos:

-------------

Ist das der Beweis?

Als „Beweis“ postet sie gleich noch einen Stimmenvergleich. Klingt tatsächlich ziemlich ähnlich. „Wir haben dich enttarnt, haben wir jetzt was gewonnen?“, scherzt die Blondine. (ms)