Welt 

Kate Middleton: Zoff mit Meghan Markle – es gibt kein Zurück mehr

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex
Beschreibung anzeigen

DAS hört man als Royals-Fan gar nicht gerne ...

Seit Meghan Markle in die königliche Familie eingeheiratet hat, hat sich das Verhältnis von Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton stark verändert. Die Royals haben sich auseinandergelebt - doch wird es sich jemals wieder einrenken?

Kate Middleton: Kein Zurück nach Streit mit Harry und Meghan

Eine Royals-Expertin ist sich sicher: Es gibt kein Zurück mehr, die Familie um Kate Middleton ist endgültig zerrüttet.

Die Prinzen Harry und William galten einst als unzertrennlich, kein Blatt passte zwischen die beiden Brüder, die durch den frühen Tod ihrer Mutter Prinzessin Diana im Jahr 1997 noch enger zusammenwuchsen.

-----------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Seit ihrer Heirat mit Prinz William ist sie als Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Das Ehepaar hat drei Kinder zur Welt gebracht: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

-----------------

Mit der Hochzeit von William mit Kate Middleton wurden sie zum unschlagbaren Trio. Doch dann kam es zum Streit, William soll dem 36-Jährigen geraten haben, sich mehr Zeit in der Beziehung mit Meghan Markle zu lassen - das führte zum Bruch zwischen den Geschwistern.

--------------------

Weitere News von den Royals:

Absage für Kronprinzessin Victoria von Schweden und Ehemann Daniel – DIESE Maßnahme trifft sie hart

Meghan Markle und Prinz Harry: Großartige Neuigkeiten – jetzt darf es jeder wissen

Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt raus! Ausgerechnet SIE ließ die Königin links liegen

--------------------

Kate Middleton: Endgültig auseinander gelebt?

Nach Meinung von Royals-Expertin Ingrid Seward wird sich das auch nicht so schnell ändern - wenn überhaupt.

Sie bezweifelt, dass irgendwann alles wieder sein wird, wie es früher war. „Ich glaube es wirklich nicht. Die Beziehung ist zerbrochen“, erklärt sie im Podcast des „Mirror“.

+++ Kate Middleton: Du ahnst nicht, wie viel ihre Küche im Kensington Palace kostet! +++

Und weiter: „Vielleicht, wenn Catherine oder Meghan etwas passieren sollte, dann könnten die Jungs wieder zueinanderfinden. Aber solange die beiden Frauen ein Teil der Familie sind... Gäbe es eine schreckliche Tragödie, würde sie das wieder vereinen, aber ansonsten denke ich nicht, dass die Beziehung je repariert werden kann.“ (cs)