Welt 

Cathy Hummels gratuliert Sohn Ludwig zum Geburtstag – doch Fans stellen sich nur eine Frage

Cathy Hummels hat ihrem Söhnchen Ludwig jetzt zum dritten Geburtstag gratuliert.
Cathy Hummels hat ihrem Söhnchen Ludwig jetzt zum dritten Geburtstag gratuliert.
Foto: dpa

Wie die Zeit verfliegt! Cathy Hummels' Söhnchen Ludwig ist schon drei Jahre alt. Am Dienstag feierte der kleine Mann mit seiner Mama seinen Geburtstag. Doch die Fans wundern sich, als sie Fotos des Großen Tages sehen.

Cathy Hummels (32) sitzt gemütlich zuhause auf dem Boden, lächelt liebevoll in die Kamera und hält einen großen Peppa Wutz-Luftballon in der Hand. Dieses Bild und eins mit Söhnchen Ludwig - zu sehen ist nur sein Hinterkopf - postet sie bei Instagram.

Cathy Hummels gratuliert ihrem Sohn zum Geburtstag - Fans erstaunt

Dazu die Worte: „Happy Birthday Liebe meines Lebens - vor drei Jahren um 9:09 [Uhr] hast du das Licht der Welt erblickt und seitdem ist alles anders. DU bist mein ganzer Stolz und das Wertvollste für mich. Ich liebe dich mein Engel!“

Weiter schreibt die stolze Mama: „Heute ist DEIN Tag und so wie du sagst : „Ich bin jetzt groß“ , ist es wohl auch. Mein Baby ist jetzt ein Junge“ Ganz corona-konform sind zur „Party“ wohl keine Freunde eingeladen, dafür aber eine ganze Menge solcher Luftballons wie Peppa Wutz aus der beliebten Zeichentrickserie. „Peppa, Eule, Hasi und Mascha“ seien da, um Ludwig gebührend zu feiern.

+++ Cathy Hummels im sexy Outfit: Fans stellen sich eine Frage +++

Viele Fans sind ganz begeistert, Tausende liken die Glückwünsche und gratulieren ebenfalls. Doch eine Sache springt ins Auge.

----------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------

Denn: einer fehlt auf dem Bild offensichtlich: Papa Mats Hummels. Das bemerken die Fans sofort. Viele stellen die Frage, wo der 32-jährige Fußballstar denn nun ist. Viele Fans fragen: „Wo ist Papa?“, „Mit Peppa, aber ohne Papa?“ oder „Happy Birthday und wo ist das Familienfoto mit Papa?"

Doch der Papa wird wenigstens auch erwähnt und verlinkt. Mit einem kleinen Witz deutet die 32-jährige Mama auf das Geburtsdatum ihres Sohnes. Er kam um 9:09 Uhr zur Welt. „Witziger Zufall @aussenrist15“, schreibt sie und spielt damit auf BVB09 an.

+++Cathy Hummels wehrt sich gegen neue Ehe-Gerüchte – eine Sache kommt ihren Fans aber komisch vor +++

Erst vor ein paar Tagen postete Cathy Hummels ein Bild aus dem Krankenhaus. Es ist kurz vor der Geburt ihres Sohnes entstanden. Mehr dazu hier >>>