Welt 

„Unter Uns“-Star Claudelle Deckert lässt Nacktfotos mit Tochter Romy schießen – Fans sind begeistert

Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich erneut für das Männermagazin „Playboy“ ausgezogen – und ihre Tochter Romy hat mitgemacht.
Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich erneut für das Männermagazin „Playboy“ ausgezogen – und ihre Tochter Romy hat mitgemacht.
Foto: imago images

Wie „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert nackt aussieht, wissen wir bereits. Schon im Februar 2013 zog sich die Blondine für den „Playboy“ aus.

Knapp acht Jahre später lässt die „Unter Uns“-Schauspielerin erneut die Hüllen fallen – doch dieses Mal ist sie dabei nicht allein.

Unter Uns“-Star lässt sich gemeinsam mit Tochter nackt ablichten

Nacktfotos mit der eigenen Mutter schießen lassen? Darauf könnten die meisten Menschen sicherlich verzichten. Schauspielerin Claudelle Deckert, die als „Eva Wagner“ in der RTL-Soap „Unter Uns“ bekannt ist, und ihre Tochter Romy haben sich tatsächlich zu einem gemeinsamen Nacktshooting entschieden.

Für Romy Deckert soll das aber keine allzu ungewöhnliche Situation gewesen sein. Im „Playboy“-Interview verrät Claudelle Deckert, dass das Mutter-Tochter-Duo auch privat kein Problem damit habe, nackt voreinander zu sein.

----------------------------------------

Das ist „Unter uns“:

  • „Unter uns“ ist eine RTL-Daily Soap
  • Die erste Folge erschien am 28. November 1994
  • Die Sendung wird montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Die Charaktere der Serie wohnen in der fiktiven Schillerallee 10 in Köln
  • Seit dem Start der Seifenoper wohnt die Familie Weigel in der Schillerallee
  • Im Mai 2013 waren einige „Unter uns“-Darsteller in einer Spezial-Ausgabe der Vox-Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen

----------------------------------------

Unter Uns“-Fans freuen sich über diesen Anblick

Einen kleinen Vorgeschmack auf die freizügigen Bilder der beiden teilen Claudelle und Romy Deckert auf ihren Instagram-Accounts. Wer jedoch mehr nackte Haut sehen möchte, kann sich ab dem 14. Januar das neue „Playboy“-Heft besorgen.

Für ihre Offenheit erhalten die beiden viel Lob. Die Fans der Schauspielerin sind hin und weg. Dass sich die 46-Jährige gemeinsam mit ihrer Tochter nackt ablichten ließ, scheinen die meisten von ihnen ganz normal zu finden:

  • „Die Bilder sind einfach unglaublich ästhetisch geworden. Respekt!“
  • „Wow, eine hübscher als die andere.“
  • „Ich bin total begeistert von euch und euren Fotos. Ihr seht so hübsch und sexy aus. Ein tolles Mutter-Tochter-Duo!“

Ein Follower hofft sogar darauf, dass sich Claudelle schon bald wieder auszieht: „Wunderschöne Bilder. Tipp für später mal: Aller guten Dinge sind drei!“

Doch nicht jeder findet die Idee des Mutter-Tochter-Nacktshootings so toll. „Ich bin wirklich null verklemmt, aber mit der eigenen Tochter im 'Playboy'? Frage mich, welches Bedürfnis bei der dahinter steckt“, kommentiert ein User. Von den Kritikern lassen sich Claudelle und Romy Deckert aber nicht unterkriegen. Sie stehen zu ihren Bildern und die können sich wirklich sehen lassen.

----------------------------------------

Mehr zu „Unter Uns“:

„Unter uns“ (RTL): Krasse Entscheidung – Fans sind stinksauer

„Die Höhle der Löwen“: Dieser „Unter Uns“-Star ist jetzt unter die Gründer gegangen – und will DAMIT durchstarten

----------------------------------------

Auch RTL-Gesicht Evelyn Burdecki machte kürzlich mit einem Nacktfoto auf sich aufmerksam. Mehr dazu hier >>>