Welt 

„Das Schwein“ bei „The Masked Singer“ ist raus! SIE war unter der Maske

Das Schwein will bei „The Masked Singer“ durchstarten.
Das Schwein will bei „The Masked Singer“ durchstarten.
Foto: ProSieben / Willi Weber

Schon die Prinzen sangen: „Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt...“ Nun ist diese Lebensweisheit auch bei „The Masked Singer“ angekommen.

Leider muss das Schwein aber auch nach Folge 1 schon gehen. Unter der Maske versteckte sich Kathrin Müller-Hohenstein.

Denn den Titel will in diesem Jahr „Das Schwein“ gewinnen. Doch hat „Das Schwein“ Chancen bei „The Masked Singer“? Und wer steckt eigentlich unter der Maske mit dem auffälligen Regenschirm-Hut? Hier erfährst du alle Hinweise, Tipps und Spekulationen zu „Das Schwein“.

„The Masked Singer“: „Das Schwein findet Sonnenschein zum Heulen“

„Verkehrte Welt? DAS SCHWEIN findet Sonnenschein zum Heulen. Dafür bringt es Regen und Wasser in jeder Form zum Strahlen. Praktischerweise trägt es immer seinen Regenmantel und Regenschirm. Pailletten, Strasssteine und Glamourfolie sorgen für ein glänzendes Outfit“, beschreibt ProSieben „Das Schwein“.

--------------

Das sind die Promi-Tipps der Zuschauer:

  • Evelyn Burdecki
  • Nina Hagen
  • Bastian Schweinsteiger
  • Inka Bause
  • Senta Berger

----------------

Doch wer ist der unbekannte Wasser-Liebhaber? In der ProSieben-App haben die Zuschauer eine klare Favoritin. So tippen 39,2 Prozent der Voter auf „Dschungelcamp“-Siegerin Evelyn Burdecki.

------------------

Die Indizien:

  • Ich liebe Regen
  • Von der Sonne in den Regen
  • Ich liebe es, wenn alles sauber ist
  • Ordnung muss sein

------------------

„The Masked Singer“: SIE ist sicher nicht dabei

Von der Größe und den Beinen könnte es passen. Doch leider funkt ProSieben bei diesem Tipp dazwischen. So stellte ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann in der Pressekonferenz zu „The Masked Singer“ 2021 klar, dass Evelyn Burdecki auch in diesem Jahr nicht an „The Masked Singer“ teilnehmen werde.

-----------------

Der Dinosaurier bei „The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske?

Das Einhorn bei „The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske?

Das Quokka bei „The Masked Singer“: Fans haben direkt einen Verdacht

Der Flamingo bei „The Masked Singer“: Fans erkennen direkt SIE

Der Stier bei „The Masked Singer“: Verrät ProSieben hier zu viel?

Die Schildkröte bei „The Masked Singer“: ER wäre eine Sensation

Das Küken bei The Masked Singer: Tipp kann nicht stimmen – oder doch?

Der Leopard bei The Masked Singer: Zuschauer erkennen SIE

Der Monstronaut bei „The Masked Singer“: Welcher Promi ist es?

-----------------------

Außerdem bei den Tipps vertreten: Ex-Profifußballer Bastian Schweinsteiger und „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause. Bei Instagram jedoch fällt noch ein ganz anderer Name. Nina Hagen. Der ausgefallene Style könnte da durchaus passen.

Wer auch immer unter der Maske stecken wird. Einen Wusch haben die „The Masked Singer“-Macher schon erfüllt. Diesen hier.

Erste Enthüllung schon vor dem Start? Hat sich der erste Promi schon verplappert. Das klingt doch sehr verdächtig.

Diese Foto ist sehr verdächtig. Steht SIE etwa auf der Bühne?

Wie die „The Masked Singer“-Enthüllung im Detail ablief, kannst du hier lesen.