Welt 

Meghan Markle: Jetzt ist es raus! Herzogin ist wieder schwanger – DIESES Foto zeigt ihren Babybauch

Meghan Markle ist wieder schwanger.
Meghan Markle ist wieder schwanger.
Foto: picture alliance / empics | Dominic Lipinski

Wunderbare Neuigkeiten bei Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) zum Valentinstag! Jetzt darf es jeder wissen: Die Herzogin ist wieder schwanger. Ihr Söhnchen Archie (1) wird bald ein Geschwisterchen bekommen. Das soll ein Sprecher des Paares am Sonntagabend bekannt gegeben haben.

„Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich sehr auf die Geburt ihres zweiten Kindes", heißt es bei Twitter. Der Biograf des royalen Paares Omid Scobie verbreitete die frohe Botschaft. Meghan Markle erwartet also nach ihrer Fehlgeburt im Sommer 2020 nun ihr zweites Kind.

Meghan Markle: Herzogin ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind

Das Paar ließ die Nachricht mit einem wunderschönen romantischen Schwarz-Weiß-Bild von dem Fotograf und Freund Misan Harriman bei Instagram verkünden.

Dort schreibt er liebevoll: „Meg, ich war bei deiner Hochzeit und habe gesehen, wie eure Liebesgeschichte begonnen hat und bin stolz, sie wachsen zu sehen. Alles Gute an den Herzog und die Herzogin von Sussex zu diesen großartigen Neuigkeiten!“

----------------------------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war sie bereits mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet – die beiden ließen sich 2013 scheiden
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren

----------------------------------------

Erst vor zwei Monaten hatte Meghan Markle offen über ihre Fehlgeburt im Sommer gesprochen. Hier mehr lesen >>> Auf dem aktuellen Foto in einem Garten liegt sie glücklich im Schoß ihres Gatten und strahlt über das ganze Gesicht während sie ihren Babybauch hält. Prinz Harry hält ihren Kopf und schaut sie ebenfalls verliebt an.

Obwohl das Bild vor wenigen Minuten gepostet wurde, erhält es unzählige Likes und Herzchen. Die Fans freuen sich mit den werdenden Eltern.

--------------------------

Weitere News zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Halbschwester erhebt schwere Vorwürfe – „Ich war geschockt“

Meghan Markle: Verwirrung um Geburtsurkunde von Archie! War doch alles ganz anders?

Meghan Markle: Nächste Klatsche für die Schauspielerin – DIESER Film soll alles enthüllen

---------------------------

Der erste Sprössling Archie feiert im Mai seinen zweiten Geburtstag. Gut möglich, dass sein Geschwisterchen kurz danach das Licht der Welt erblickt. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Das ist noch unbekannt. (js)