Welt 

Mark Forster: Foto sorgt für Verwirrung – was will er uns DAMIT sagen?

Mark Forster stellt seine Fans vor ein Rätsel.
Mark Forster stellt seine Fans vor ein Rätsel.
Foto: IMAGO / Future Image

Die Fans von Mark Forster müssen sich in Geduld üben: Wenige TV-Auftritte, kaum Social-Media-Präsenz, und wegen Corona natürlich auch keine Konzerte, Meet&Greets oder andere öffentliche Events.

Am 11. Januar, zu seinem 38. Geburtstag, hatte Mark Forster ein Bild seiner Geburtstags-Torte geteilt, Anfang Februar freute er sich bei Social Media über die Nominierung bei den „Kid's Choice Awards 2021“. Sonst Stille. Jetzt meldet sich Mark Forster endlich zurück! Doch schlauer sind seine Fans nach dem Foto auch nicht wirklich geworden. Denn das ist eher kryptisch und für Social-Media doch ziemlich untypisch. Was will der Sänger uns mit diesem Bild sagen?

Mark Forster teilt Foto bei Instagram: Was sagt uns das?

Nun hat Mark Forster sich endlich wieder zurückgemeldet. Stellt sich nur die Frage: Was will er mit seinem neuen Foto nur sagen? Aufgenommen wurde das Bild draußen, zu sehen ist eine zerquetschte Tomate, die auf einem Bodengitter liegt. Dazu schreibt er nur: „Lazy“. Das Bild stellt Fans vor ein Rätsel.

-------------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • geboren am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als Mark Cwiertnia
  • seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • 2013 sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

---------------------------------------------

---------------------------------------------

Mehr News aus der Promi- und TV-Welt:

„First Dates“ (VOX): Frau zum zweiten Mal dabei – das erste Mal endete böse

Karl Lagerfeld starb vor genau zwei Jahren: Ein Verlust prägte ihn bis ans Lebensende

„Wer wird Millionär“: Mickie Krause macht Günther Jauch eine Ansage – „Es wird Zeit“

---------------------------------------------

Was will Mark Forster damit sagen?

Was das zu bedeuten hat? Das weiß vermutlich nur Mark Forster. Vielleicht fühlt sich der „Au revoir“-Hitmacher im Corona-Lockdown einfach auch nur faul. Da wäre er sicher nicht der Einzige.

+++ Martin Rütter: Hundeprofi bekommt irres Angebot von höchster Stelle – „Ich fasse es nicht“ +++

Und das Bild sollte nicht das einzige Lebenszeichen von Mark Forster werden. Kurze Zeit später folgte dieses Video.

Auch bei „The Voice Kids“ ist vieles in Bewegung gekommen. Ob Mark Forsters Jury-Kollegin Lena Meyer-Landrut irgendwann mal wieder in die Jury kommt? Dieser Satz macht Hoffnung.

Nächstes Rätsel-Bild

Er hat es schon wieder getan! Und schon wieder sind die Fans ratlos. Mark Forster hat das nächste Bild auf Instagram veröffentlicht - und das ist ähnlich vielsagend wie das der laufen Tomate. Diesmal war es das abgeschraubte Kochfeld eines Herdes und dazu ein Feuer-Emoji.

Hier gibt es mehr zu dem neuerlichen Posting.