Welt 

DSDS: Nach Gast-Auftritt – Thomas Gottschalk verrät, wie es weitergeht

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Die diesjährige DSDS-Staffel ist zur reinsten Chaos-Show geworden. Erst flog die Skandal-Nudel Michael Wendler aus der Jury, dann packte kurz vor dem Finale sogar Poptitan Dieter Bohlen seine Koffer.

Im DSDS-Finale saß schließlich Thomas Gottschalk auf Dieter Bohlens Jury-Platz. Die Zukunft der Show ist offen, eine Antwort liefert jetzt TV-Legende Thomas Gottschalk.

DSDS: Thomas Gottschalk erteilt Absage

Nach dem plötzlichen Aus von Dieter Bohlen war fleißig spekuliert worden, letztendlich sprang der ehemalige „Wetten, dass…?“-Moderator Thomas Gottschalk ein und gab im Finale seine Meinung zum Besten.

Langfristig gesehen muss sich RTL aber wohl einen neuen DSDS-Boss suchen, denn dauerhaft will Gottschalk nicht in der Jury sitzen. „Mein Auftritt bei DSDS hat sich mit dem Finale erledigt“, teilte er gegenüber der „Bild“ mit.

„Ich fand die Beiträge aller Teilnehmer sehr beachtlich und bin damit aus der Nummer raus“, sagte Gottschalk weiter.

-----------------

Das ist Thomas Gottschalk:

  • Thomas Johannes Gottschalk ist ein deutscher Radio- und Fernsehmoderator
  • Er wurde am 18. Mai 1950 in Bamberg geboren
  • Thomas Gottschalk ist 1,92 Meter groß
  • Mehrere Jahre lang moderierte der Entertainer die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“
  • 1976 heiratete Thomas Gottschalk Thea Hauer
  • Im März 2019 wurde die Trennung des Paares bekannt
  • Kurz darauf machte der Entertainer die Beziehung zu SWR-Mitarbeiterin Karina Mross bekannt

----------------

Damit will er wohl auch dem Zoff mit Dieter Bohlen aus dem Weg gehen. Die TV-Urgesteine hatten sich einen öffentlichen Wortkampf geliefert.

+++ DSDS: Maite Kelly lüftet Geheimnis über Dieter Bohlen – „Das sieht man alles nicht“ +++

DAS bereut Thomas Gottschalk

Gottschalk bereut seine Worte mittlerweile, wie er bei "Bild" gestand: „Es ärgert mich schon, dass ich auf entsprechende Fragen zu ihm in meinem Podcast überhaupt eingegangen bin.“

------------------

Mehr News zu DSDS:

DSDS: IHM wünscht Pietro Lombardi den Sieg – ausgerechnet Ex Sarah ist anderer Meinung

Sarah Lombardi steht vor wichtiger Aufgabe – „Bin schon richtig nervös“

DSDS: Ex-Jurorin packt über Dieter Bohlen aus – „Der harte, unantastbare Chefjuror ist Schnee von gestern“

------------------------

Der 70-Jährige hatte sich zu Sätzen hinreißen lassen wie: „Dieter ist, wie er ist. Von Zuspiel hat er noch nichts gehört, die Tore schießt er oder keiner“ oder: „Dieter ist Geschichte, ich bin Legende.“

Und was macht Dieter Bohlen? Der genießt mit seiner Karina die schönen Sonnenstunden auf Mallorca und lässt es sich so richtig gut gehen. Hier mehr dazu >>>