Welt 

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – als er DAS sieht, ist er völlig von der Rolle

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Diese Freundschaft kann nichts entzweien: Pietro Lombardi und Poptitan Dieter Bohlen lernten sich bei DSDS kennen. Seitdem sind sie unzertrenntlich.

Und auch jetzt, da Dieter Bohlen sich endgültig von der Castingshow und damit auch RTL verabschiedet hat, hat er in Pietro Lombardi immer noch einen treuen Weggefährten. Ihre „Bromance“ geht mittlerweile sogar soweit, dass Pietro nun die Ehre zuteil wurde, Dieter zu Hause in der Nähe von Hamburg besuchen zu dürfen.

Und was Pietro Lombardi dort entdeckte, ließ ihn völlig perplex zurück.

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – er ist sprachlos

Eigentlich ist Dieter Bohlen eher verschlossen, wenn es um sein Grundstück in Tötensen bei Hamburg geht. Wer die Tore bei ihm öffnen darf, der muss wirklich was Besonderes für ihn sein – so wie Pietro Lombardi.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Auf Instagram liefert der Musikproduzent den Beweis seines hohen Besuchs, betitelt Pietro sogar als „BFF“ und schreibt: „Der beste Freund zu Besuch.“

+++ „Bauer sucht Frau“: Anna Heiser macht sich Sorgen um ihr Baby – „Weiß noch nicht, wie ich es machen soll“ +++

Dazu gibt es obendrein ein Video der Beiden. Und Pietro Lombardi kann nicht glauben, was er da vor sich sieht.

  • Dieter: „Hallo Freunde, guckt mal, wer mich besucht hat bei mir zu Hause.“
  • Pietro: „Hallo Freunde! Einmal Team, immer Team.“
  • Dieter: „Er war nämlich zufällig in Hamburg und kommt zufällig beim Poptitan vorbei. Und jetzt gucken wir, wie schön das Leben ist.“
  • Pietro: „Eine Sache: Man darf natürlich nicht zu viel zeigen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Garten gesehen!“

Daraufhin reagiert Dieter Bohlen nicht so wie vielleicht von manchen erwartet, sondern total bescheiden: „Ist ja kein Garten, ist alles geliehen, Leute.“

Einblicke vom Garten gibt es für die Fans allerdings nicht.

+++ Sarah Lombardi reißt vor laufender Kamera der Geduldsfaden: „Mach nicht so'n Stress“ +++

Pietro Lombardi: So genießt Dieter Bohlen das Leben nach DSDS

Vor wenigen Wochen erst hatte Dieter Bohlen bei sich in Hamburg erfahren, dass mit DSDS Schluss für ihn ist.

19 Jahre lang war er DAS Gesicht der Castingshow, machte DSDS zu dem, was es war: Eine der erfolgreichsten Shows der letzten Jahre. Seine nunmehr freie Zeit widmet er sich nun anderen, genießt das Leben in vollen Zügen, wie er unlängst verkündete.

--------------------

Weitere News zu Pietro Lombardi:

--------------------

Und dazu gehört eben auch ein Besuch von seinem Kumpel Pietro Lombardi.

Am Donnerstag ließ RTL eine Bombe platzen. Die hat zwar nichts mit Bohlen zu tun, dafür aber mit einer Hammer-News zur Kuppelshow „First Dates“. Was so besonders ist, liest du hier >>>