Welt 

Meghan Markle und Kate Middleton: Zoff zwischen den Frauen – Ist DAS der wahre Grund?

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Beschreibung anzeigen

Alles hätte so schön sein können: Meghan Markle, Kate Middleton und ihre Männer Harry und William wurden in Großbritannien bereits als „The Fab Four“, also die „fabelhaften Vier“, bezeichnet. Doch dann folgte der Zoff, die Brüder und ihre Frauen lebten sich auseinander.

Meghan Markle deutete mit einer Aussage in ihrem skandalösen Oprah-Interview an, dass zwischen ihr und Kate Middleton nie alles so wunderbar war, wie es von außen betrachtet ausgesehen hatte. Zudem erklärte sie, Kate habe sie kurz vor der Hochzeit mit Harry zum Weinen gebracht.

Meghan Markle: Royals-Expertin über Streit

Eine Royals-Autorin hat nun eine neue Theorie, was tatsächlich der Auslöser für den Streit zwischen den beiden Herzoginnen gewesen sein könnte.

Zum einen seien verschiedene Herkünfte, Persönlichkeiten und Ziele dafür verantwortlich gewesen, dass aus Meghan Markle und Kate Middleton nie Freundinnen hätten werden können, schreibt Expertin Daniela Elser auf der australischen Webseite „news.com.au“.

-------------------------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------------------------

Meghan Markle zu einschüchternd?

Sie denkt, Meghan Markle sei womöglich furchteinflößend für Kate gewesen, als sie 2017 in den Kensington Palast zog. Sie schreibt: „Es würde Sinn machen, wenn Unsicherheit auf der Seite von Kate der Ursprung des 'Großen Debakels der Herzoginnen' war.“

Als Meghan nach London zog, war sie eine Schauspielerin in einer erfolgreichen Serie mit fünf Staffeln, hatte eine Modelinie gelauncht und einen Blog geführt.

-------------------

Weitere Royals-News:

Kate Middleton: Jetzt kommt raus – DAS wollte sie den Royals nicht sagen

Meghan Markle will sich mit Royals versöhnen – aber nur unter DIESER Bedingung

Prinz William muss wöchentlich bei der Queen antanzen – darauf bereitet sie ihn schon vor

-------------------

Meghan und Kate: Zu unterschiedlich?

„Beeindruckender ist aber die Tatsache, dass sie auch als Botschafterin unterwegs war und für Charitys gearbeitet und unter anderem auch eine Rede bei der UN-Weltkonferenz in Peking gehalten hat“, so Elser bei „news.com.au“ weiter.

+++ Kate Middleton als zukünftige Königin bekam DAS von der Queen – es sagt alles +++

Bevor Kate in die Königsfamilie eingeheiratet hatte, habe sie ein ganz anderes Leben geführt als Meghan Markle.

Mit ihrer Theorie steht Daniela Elser nicht alleine da. Auch die britische Royals-Expertin Camilla Tominey geht davon aus, dass die unterschiedlichen Kulturen und Lebensweisen für einen Streit sorgten. (cs)