Welt 

„Let's Dance“: RTL verkündet bitteres Aus – DIESE Nachricht ist für Fans absolut traurig

Die „Let's Dance“-Jury muss fortan auf Ilse DeLange verzichten.
Die „Let's Dance“-Jury muss fortan auf Ilse DeLange verzichten.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Diese Nachricht könnte „Let's Dance“- Zuschauer absolut traurig machen. Sängerin Star Ilse DeLange muss bei der RTL-Tanzshow aufgeben. Das verkündete der Sender am Montagmittag.

Demnach habe sich Ilse DeLange so schwer am Fuß verletzt, dass eine weitere Teilnahme bei „Let's Dance“ für sie nunmehr unmöglich sei.

„Let's Dance“: Bittere Nachricht von RTL

RTL reagierte direkt auf den bitteren Ausfall und holte „Prince Charming“ Nicolas Puschmann zurück in die Show. Der war eigentlich in Runde acht rausgeflogen, bekommt nun ein zweite Chance.

------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let's Dance“ ist eine Fernseh-Show von RTL
  • Bei „Let's Dance“ treten Promis jeweils mit einem Profitänzer gegeneinander an
  • Jede Woche muss per Zuschauer-Votum ein Tanzpaar die Show verlassen
  • Im Jahr 2006 startete „Let's Dance“ erstmals im deutschen Fernsehen
  • Daraufhin folgten 13 weitere Staffeln

------------------

Die Verletzung hatte sich Ilse DeLange bereits vor der siebten Show zugezogen. Sie verspürte Schmerzen im rechten Fuß, konnte nicht mehr richtig auftreten. Sie musste „Let's Dance“ vom Publikum aus verfolgen. In Runde acht trat die 43-Jährige dann wieder an.

-----------------------------

„Let's Dance“ 2021: Sie sind noch dabei

  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Soziologin Auma Obama
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

-----------------------------

„Let's Dance“: Alles aus für Ilse DeLange

Doch besser wurde es damit nicht. Nun also das endgültige Aus. Für Nicolas Puschmann bietet sich damit die Chance, doch noch die „Let's Dance“-Krone zu gewinnen. So galt er zusammen mit seinem Tanzpartner Vadim Garbuzov als Topfavorit. Sein Ausscheiden war eine riesige Überraschung.

---------------------------

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“:

--------------------

Zuletzt hatte es auch Sorgen um „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski gegeben. Die 27-Jährige hatte ein Video aus ihrer Kabine geteilt, dass die Fans in Aufregung versetzte. Was darin zu sehen war, liest du hier.

Kürzlich sorgte das Finale von „The Voice Kids“ für einige wütende Zuschauer. DAS ging definitiv zu weit.