Welt 

Andreas Gabalier teilt Video mit IHR: „Sooo sweet ihr zwei“

Andreas Gabalier bei einem Auftritt in Dortmund.
Andreas Gabalier bei einem Auftritt in Dortmund.
Foto: IMAGO / Joachim Sielski

Andreas Gabalier hat ein Herz für Kinder. Und es scheint, als wenn ein kleines Mädchen sein Herz besonders erobert hat.

Das Mädchen, es heißt Marie und bekommt exklusive Gitarrenstunden von niemand geringerem als dem Volks-Rock 'n' Roller selbst. Andreas Gabalier unterrichtet das kleine Mädchen.

Andreas Gabalier versucht sich als Gitarrenlehrer

Auf Instagram teilte Andreas Gabalier nun das Video von Maries bereits dritter Gitarrenstunde. Und es scheint, als wäre der Sänger ein guter Lehrer.

-------------

Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2020 sollte ein riesiges Fan-Festival in München stattfinden
  • Es wurde auf 2021 verschoben
  • Zuletzt stand er auch mit Helene Fischer und bei Florian Silbereisen auf der Bühne

-------------

So konnte die kleine Marie bereits nahezu fehlerfrei „Hänsel und Gretel“ auf der Gitarre spielen. Na, da ist 'Hulapalu' ja nicht mehr weit und vielleicht klappt es wirklich, dass Marie im kommenden Jahr mit Andreas Gabalier auf Tour gehen kann, so wie es der österreichische Superstar bereits vorab schon angekündigt hatte.

Andreas Gabalier: Die Fans schmelzen dahin

Die Fans jedenfalls sind hin und weg von dem süßen Musiker-Duo. „Die Marie ist so ein liebes Mädchen und wirkt sehr bescheiden. Sie hat es absolut verdient, von dir unterrichtet zu werden. Wenn sie nur wüsste, wie viele Frauen sie beneiden“, schreibt eine Followerin des „I sing a Liad für Di“-Sängers. Ein anderer Fan fasst es ein wenig kürzer zusammen. Er schreibt: „Sooo sweet ihr zwei!“ Recht hat er.

-----------------

Mehr Promi-News:

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen: Er ahnte nicht, was ihn erwartet

Stern TV: Günther Jauch über Schock-Erlebnis – Hallaschka entsetzt

The Voice Kids: Zuschauer außer sich – „Er ist 14! Schämt euch!!!“

--------------------

Andreas Gabalier sprach zuletzt ganz offen. Und gestand Fehler ein.