Welt 

Aldi: Rückruf! DIESES Kinder-Produkt könnte eine Allergie auslösen

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Warum Aldi in Österreich Hofer heißt

Aldi Süd expandierte 1968 zum ersten Mal ins Ausland. In Österreich heißen die Filialen des Unternehmens Hofer.

Beschreibung anzeigen

Achtung! Aldi ruft dieses Kinder-Produkt zurück. Es kann Allergien auslösen!

Betroffen vom Rückruf sind Babykrabbelschuhe der Firma Grohmann Schuhimport GmbH aus Salzburg. Sie wurden am 11. Februar 2021 bei Aldi Nord als Aktion angeboten.

Aldi: Erhöhte Chrom-Werte

Wie das Portal Lebensmittelwarnung.de mitteilt, weisen die Außensohlen der „Walkx Baby Krabbelschuhe, Filz“ erhöhte Chrom-Werte auf.

-------------------

Weitere Nachrichten zu Aldi:

Aldi Süd: Revolution im Discounter! Ist DAS bald auch hier möglich?

Aldi: Ansturm auf beliebten Gasgrill – Dann werden die Kunden richtig wütend: „Frechheit!“

Aldi, Lidl, Rewe und Co.: Kunden aufgepasst – DAS ändert sich durch die Notbremse für die Supermärkte und Discounter

Aldi-Kundin kauft Eier und ist verwirrt: „Wie kann das sein?“ Die Antwort ist überraschend einfach

-------------------

Wie Aldi erklärt kann direkter Hautkontakt Allergien auslösen. Der Artikel sei aus dem Verkauf genommen worden, erklärte Aldi Nord.

Kunden könnten die Schuhe in die Aldi-Filialen zurückbringen. Der Kaufpreis werde erstattet – auch ohne Kassenbon. (ldi)