Welt 

„Sing meinen Song“: Nura teilt Foto vom Set – Fans flippen völlig aus

Rapperin Nura findet bei Instagram emotionale Worte für ihre „Sing meinen Song“-Kollegen.
Rapperin Nura findet bei Instagram emotionale Worte für ihre „Sing meinen Song“-Kollegen.
Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Die neue Staffel von „Sing meinen Song“ geht so richtig durch die Decke. Vox-Zuschauer, die schon gar nicht mehr an das Tauschkonzert geglaubt haben, sitzen plötzlich wieder gebannt vor dem Fernseher.

Grund dafür könnte die vielfältige Auswahl der „Sing meinen Song“-Teilnehmer 2021 sein. Rapperin Nura kann selbst kaum glauben, mit wem sie wochenlang vor der Kamera zusammengearbeitet hat.

Sing meinen Song“: Nura ist überwältigt – DAS hätte sie niemals erwartet

Im Jahr 2015 wurde Nura als Mitglied des Rap-Duos „SXTN“ zum Musikstar. Vier Jahre später veröffentlichte die gebürtige Kuwaiterin bereits Lieder als Solo-Künstlerin. Und genau die haben sie schließlich zu „Sing meinen Song“ gebracht.

Im Rahmen der Vox-Sendung singen ausgerechnet Künstler wie DJ BoBo oder Johannes Oerding am Dienstagabend (4. Mai) Nuras Songs.

Eine unglaubliche Ehre für die 32-Jährige. Bei Instagram hält sie besondere Momente, die sie am Set erlebt hat, fest: „Hättet ihr jemals gedacht, dass DJ BoBo uns alle mal mit 'What’s poppin bitches' grüßt?“ Und weiter: „Hättet ihr jemals gedacht, dass ich Johannes Oerding jetzt J f**king Oerding aka J.Oe nennen darf?“

----------------------------------------

„Sing meinen Song“ 2021: Diese Stars sind dabei

  • Johannes Oerding
  • Gentleman
  • DJ BoBo
  • Stefanie Heinzmann
  • Nura
  • Joris
  • Ian Hooper (von „Mighty Oaks“)

----------------------------------------

„Dass Gentleman einen Song von mir singt“ und „Ian Hooper zu meinen Liedern tanzt“, sei für Nura eine völlig verrückte, dennoch wundervolle Erfahrung. Insbesondere Sängerin Stefanie Heinzmann, die sie nun liebevoll als „Soulsister“ bezeichnet, ist ihr während der Dreharbeiten ans Herz gewachsen. Und mit Liedermacher Joris durfte sie sogar schon twerken.

Sing meinen Song“-Zuschauer sind begeistert: „Richtiges Wochen-Highlight!“

Dazu teilt Nura einen Schnappschuss der gesamten „Sing meinen Song“-Truppe, der noch während der Dreharbeiten an der Ostsee entstanden ist. Die Fans des Tauschkonzerts freuen sich riesig darüber und zeigen ganz deutlich, wie gut ihnen der diesjährige Cast gefällt:

  • „Die letzte Staffel habe ich gar nicht mehr geguckt, aber diese war von Anfang an mega.“
  • „Hätte nicht gedacht, dass es einen Grund gibt, die Show zu gucken.“
  • „Die tollste Staffel!“
  • „Richtiges Wochen-Highlight!“

Am 4. Mai wird es besonders unterhaltsam. Denn an diesem Abend müssen die Stars die oftmals vulgären und ziemlich provokanten Songs von Nura covern. Ob das gut geht? Wir dürfen gespannt sein.

----------------------------------------

Mehr zu „Sing meinen Song“:

„Sing meinen Song“: DJ BoBo stößt in Vox-Show an seine Grenzen – „Ich klang wie ein Tourist, der Karaoke singt“

„Sing meinen Song“-Star Michael Patrick Kelly packt aus – „Sehr viel Fake“

„Sing meinen Song“: SIE bringt DJ Bobo zum Tanzen – „Wusste nicht, dass der Song so gut ist“

----------------------------------------

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ läuft dienstags um 20.15 Uhr bei Vox und online in der TVNOW-Mediathek.

Auch Sänger Pietro Lombardi wäre beinah wieder zur Primetime im TV zu sehen gewesen. Warum er das Angebot inklusive „utopischer Summe“ ausschlug, liest du hier.