Welt 

Sat.1: „The Voice Kids“-Star Wincent Weiss macht Fans verrückt – „Nur noch 4 Tage“

„The Voice Kids“-Coach Wincent Weiss macht die Fans verrückt.
„The Voice Kids“-Coach Wincent Weiss macht die Fans verrückt.
Foto: imago images/Future Image

BeiThe Voice Kids“ (Sat.1) begeisterte Wincent Weiss als Coach die Zuschauer.

Das Finale von „The Voice Kids“ (Sat.1) ist gut eine Woche her, jetzt konzentriert sich Wincent Weiss wieder auf seine eigenen Projekte und macht damit seine Fans verrückt.

Sat.1: „The Voice Kids“-Star Wincent Weiss: Fans sind voller Vorfreude!

Auf Instagram verkündete Wincent Weiss jetzt stolz: „Noch 4 Tage! Es wird langsam ernst!!“ Am Freitag erscheint sein neues Album „Vielleicht irgendwann“.

Deswegen fragt er jetzt seine Fans: „Habt ihr das Album schon gepresaved oder vorbestellt?“ Dazu gibt’s einen Schnappschuss des Sängers.

----------------------------------------

Das ist Wincent Weiss:

  • Wincent Weiss wurde am 21. Januar 1993 in Bad Oldesloe geboren
  • Im Jahr 2013 nahm der Sänger an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil – er kam unter die letzten 29 Kandidaten
  • Mit einer Coverversion von Elifs Song „Unter meiner Haut“ wurde er im Netz bekannt
  • Seine erste Single „Regenbogen“ erschien im September 2015
  • Im April 2016 folgte sein erster großer Hit „Musik sein“
  • Am 20. Juni 2020 gab er in der Lanxess-Arena in Köln das erste Hallenkonzert in Deutschland seit Beginn der Corona-Pandemie
  • Seit November 2020 ist er als Coach bei „The Voice Kids“ zu sehen

----------------------------------------

In der Instagram-Story macht Wincent Weiss schon fleißig Werbung, postet Schnipsel aus dem neuen Song „Winter“.

Und offenbar sind die Fans auch schon ganz aufgeregt. Unter dem Beitrag schreiben zahlreiche Fans Kommentare wie: „Ich kann es kaum erwarten“ oder „Pure Vorfreude auf das Album“.

------------------------------

Mehr zu „The Voice Kids“:

Mark Forster: Rückkehr zu „The Voice Kids“ – und SIE soll seine Begleiterin sein

„The Voice Kids“: Wincent Weiss sprachlos – „Wirklich unglaublich schei**!“

„The Voice Kids“: Zuschauer können DAS nicht fassen – „Er ist 14! Schämt euch!!!“

------------------------------

Wincent Weiss kann es nicht fassen, Fans machen DAS

Aber damit nicht genug: Die Fans haben sich selbst Promo-Aktionen ausgedacht. Verteilen auf eigene Faust Flyer mit dem Logo des neuen Albums. „Das ist unfassbar“, kann Wincent Weiss sein Glück kaum glauben.

Scheint so, als könnte das neue Album von Wincent Weiss ein echter Erfolg werden.

Zuletzt plauderte Wincent Weiss aus dem Nähkästchen und verriet warum seine Freundin mit ihm Schluss machte. Hier erfährst du mehr!