Welt 

Lena Meyer-Landrut: Geheimnis enthüllt – wirklich jeder kann es nun sehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Endlich ist es soweit! Es ist der Moment, auf den ihre Fans schon lange gewartet hatten: Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück!

In den vergangenen Wochen war es lange still um die Sängerin. Doch dann gab es den großen Knall. Von jetzt auf gleich löschte Lena Meyer-Landrut alle Bilder und Videos von ihrer Instagram-Seite. Wollte sich die Sängerin etwa von der großen Bühne verabschieden?

Lena Meyer-Landrut packt aus: Dieses Geheimnis dürfen Fans nun wissen

Was war bloß los? Jetzt gibt es die Antwort. Mittlerweile weiß man: Die Aktion von Lena Meyer-Landrut war ein klassischer PR-Coup. Nur wenig später erschien ein kurzes Video. Dann noch eines. Und noch eines.

In allen drei Videos waren kurze Videoschnipsel und eine mysteriöse Ankündigung zu sehen. „ONE THIRD OF THE WAY“ war zu lesen. Dazu das Datum 21.05.2021.

--------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 will sie auf große Deutschland-Tour gehen

----------------------------------------

Nun ist klar, worum es sich handelt. Lena veröffentlicht drei EP's. Die Erste sei ab sofort zu bekommen, so Lena auf Instagram. dazu schreibt die Sängerin: „ONE THIRD OF THE WAY | OPTIMISTIC | Curated EP #1 | OUT NOW Eine von drei Curated EP's und bald starten wir durch.“

Lena Meyer-Landrut: Neues Video bei Youtube

Bei Youtube veröffentlicht Lena Meyer-Landrut dazu noch ein Video mit einer Liebeserklärung an den Optimismus: „Optimistisch sein bedeutet für mich, sich in einem bestimmten State of Mind zu befinden, in dem man offen ist für konstruktives handeln. In dem man an die Dinge positiv herangeht. Im Hier und Jetzt ist und lösungsorientiert. Man sieht das Glas halbvoll. Ist glaube ich so eine innere Überzeugtheit, dass die Dinge einfach machbar sind. Das ist für mich irgendwie optimistisch sein. Nicht so viel ängstlich an die Zukunft denken.“

---------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer Landrut:

Lena Meyer-Landrut schickt DIESEM Star Herzen – Fans rasten aus!

Lena Meyer-Landrut: Fans sind traurig und starten diese Aktion – „Bitte“

Lena Meyer-Landrut sendet neues Lebenszeichen! Fans der Sängerin sind gerührt

----------------------------------------

Lena weiter: „Ich finde einen gesunden Optimismus total erfrischend und für mich bedeutet Optimismus auch eine Art Leichtigkeit. Um den Spaß an einer Sache oder einem Prozess zu spüren. Nicht verkrampft zu sein. Für mich braucht Optimismus immer eine kleine anfängliche Portion Pessimismus. Aber irgendwie auch einfach um alle Gefühle zu fühlen, um mich dann vollständig auf das Positive zu fokussieren. Für mich gehört beides zum Optimismus dazu. Wie Yin und Yang.“

Die Fans jedenfalls sind außer sich vor Freude. „Freu mich so doll auf alles was kommen wird“, schreibt beispielsweise ein Anhänger. Und eine Followerin fügt an: „Richtig geil!“

-----------------------------------------

Termine von Lena Meyer-Landrut im Sommer 2022:

  • Hannover, 27. Mai 2022
  • Mannheim, 31. Mai 2022
  • Leipzig, 02. Juni 2022
  • Hamburg, 03. Juni 2022
  • Düsseldorf, 04. Juni 2022
  • Stuttgart, 06. Juni 2022
  • München, 07. Juni 2022
  • Frankfurt, 08. Juni 2022
  • Berlin, 10. Juni 2022
  • Baiersbronn Open Air, 25. Juni 2022
  • Beverungen, 26. August 2022

-----------------------------------------

Was macht Lena Meyer-Landrut denn da? Plötzlich schickt sie diesem Star ein Herzchen.

Bei Lena Meyer-Landrut geht es jetzt Schlag auf Schlag. Jetzt hat sie DAS veröffentlicht!

Vor der Veröffentlichung der Songs sorgte Lena Meyer-Landrut mit diesem Schritt für große Aufregung - sie hatte alle Beiträge gelöscht. Hier mehr dazu!