Welt 

„Kelly Family“: Rückschlag für Angelo Kelly! „Habe eine schlechte Nachricht“

Angelo Kelly.
Angelo Kelly.
Foto: IMAGO / Joachim Sielski

Auch das noch! „Kelly Family“-Star Angelo Kelly muss seinen Fans eine bittere Nachricht verkünden.

Der „Kelly Family“-Star hat es momentan alles andere als leicht. Zuerst verlor er seine Schwester Barby Kelly nach kurzer Krankheit. Jetzt folgt der nächste Schlag für „Kelly Family“-Star Angelo Kelly. Wenn auch „nur“ musikalisch.

„Kelly Family“: Angelo Kelly hat traurige Nachricht für die Fans

Auf Instagram macht der 39-Jährige die traurige Nachricht nun publik.

„Ihr Lieben, ich habe leider eine schlechte Nachricht. Wir müssen leider die Sommertour auf nächsten Sommer verschieben. Wir haben versucht, solange wie möglich noch dran festzuhalten, und ein paar Shows waren schon verschoben.“

----------------------------------------

Das ist die Kelly Family:

  • Die Kelly Family hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der Familie Kelly
  • Die Familie hat irische Wurzeln
  • Die Familie begann ihre Karriere als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Kelly Family ihren ersten Plattenvertrag
  • Der Durchbruch erfolgte dann 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später starteten sie ihre große Jubiläumstour

----------------------------------------

Er hätte noch mal mit allen Veranstaltern gesprochen, aber es sei momentan nicht möglich. „Die Restriktion, das, was die Politiker sagen, ändert sich alle zwei Tage. Das ist einfach momentan nicht machbar so“, so Angelo Kelly weiter.

+++ Beatrice Egli rückt endlich mit der Sprache heraus – „Ich kann es kaum erwarten“ +++

Angelo Kelly: Wichtige Nachricht zu bestehenden Konzert-Tickets

Für die meisten Shows seiner „Irish Summer Tour“ gebe es bereits neue Termine. Doch der „Kelly Family“-Star muss seine Fans aus Fulda enttäuschen. „Fulda ist leider komplett abgesagt, weil wir da nächstes Jahr mit dem Veranstalter keinen passenden Termin finden. Die Tickets können zurückerstattet werden.“

Das gilt übrigens auch für alle anderen Ticketinhaber, die an den neuen Tagen nicht können.

Der Musiker ist wegen der ganzen Sache gerade mehr als gefrustet: „Das ist die vierte Tour seit März letzten Jahres, die ich verschieben muss. Das ist einfach schrecklich.“

----------------------------------------

Mehr zur Kelly Family:

----------------------------------------

Immerhin einen Lichtblick gibt es von Angelo Kelly für dieses Jahr, wie er verrät: „Die Weihnachtstour steht noch im November/Dezember. Und wir hoffen, das bleibt so. Wir hoffen, dass das bis dahin wieder geht und man Großveranstaltungen machen darf.“

----------------

Das sind die neuen Konzert-Termine von Angelo Kelly:

  • 25.06.21 Ochtrup
    (verlegt nach Rheine, neues Datum 27.08.2022)
  • 26.06.21 Oelde
    (neues Datum 09.07.2022)
  • 27.06.21 Leipzig
    (neues Datum 10.07.2022)
  • 10.07.21 Bad Elster
    (neues Datum 31.07.2022)
  • 16.07.21 Kulmbach - Plassenburg
    (neues Datum 14.07.2022)
  • 17.07.21 Thale
    (in Arbeit, Infos folgen)
  • 24.07.21 Rathenow
    (neues Datum 29.07.2022)
  • 31.07.21 Monheim
    (neues Datum 13.08.2022)
  • 06.08.21 Burghausen
    (neues Datum 05.08.2022)
  • 07.08.21 Greifswald
    (neues Datum 30.07.2022)
  • 08.08.21 Wermsdorf
    (in Arbeit, Infos folgen)
  • 13.08.21 Fulda
    (leider muss diese Show ersatzlos entfallen. Tickets werden erstattet
  • 14.08.21 (AT) Tulln
    (neues Datum 06.08.2022)
  • 19.08.21 Rottweil
    (neues Datum 18.08.2022)
  • 20.08.21 Stausee Kelbra
    (neues Datum 21.08.2022)
  • 21.08.21 Lichterfeld
    (neues Datum 20.08.2022)

------------------------

Michael Patrick Kelly teilte nun ein mysteriöses Video. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.

Schwester Maite Kelly sorgte hingegen mit einem süßen Geständnis im Podcast von Oli P. für Aufsehen. Warum sie mit dem Sänger eine eigene Familie gründen möchte, erfährst du hier.