Welt 

Verona Pooth: Klare Absage an IHN – „Nie wieder“

Verona Pooth.
Verona Pooth.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Verona Pooth scheint eine echte Tierfreundin zu sein. Woher wir das wissen? Die Ex von Dieter Bohlen ist auf das Huhn gekommen. Beziehungsweise auf die Hühner.

Richtig gelesen, seit einiger Zeit wohnen nicht nur Verona Pooth und ihre Familie im schicken Einfamilienhaus in Meerbusch nahe Düsseldorf, sondern auch einige Küken.

Verona Pooth: Ihre Hühner werden zu Internetstars

Die sind nun sogar zu echten Internetstars geworden. So zeigt Verona das süße Federvieh, dass sie Sohn Rocco geschenkt hatte, nicht nur des Öfteren auf ihrem Instagram-Profil, nein, das Zwitschern der kleinen Hühnchen ist nun sogar im Podcast „Der Poothcast“ von Verona und ihrem ältesten Sohn San Diego zu hören.

--------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

---------------------

Doch der scheint nicht allzu viel von den niedlichen Küken zu halten. So möchte San Diego trotz der neuen Mitbewohner nicht auf den Genuss von gebackenen, frittierten oder wie auch immer zubereitetem Hühnchen verzichten.

Verona Pooth mit klarer Ansage: „Nie wieder!“

Da hat er jedoch die Wette ohne seine Mutter gemacht. „Nie wieder“, stellt Verona klar, werde sie Hühnchen essen. Da musste San Diego natürlich noch einmal einhaken. So habe er sich gerade erst vor dem Hühnerkäfig ein Thai-Curry schmecken lassen. Veronas Reaktion: „Du bist auch ein böser Mensch.“

----------------------------------------

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

----------------------------------------

Huch, was war denn da los? Verona Pooth filmt in einer Instagram-Story ihr Hotelzimmer. Hätte sie doch nur auf die Spiegelung der Scheibe geachtet.