Welt 

Kate Middleton mit berührender Ankündigung – eine Sache fällt sofort auf

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton hat eine berührende Ankündigung gemacht. Eine Sache ist den Fans dabei direkt aufgefallen!

Auf dem offiziellen Social-Media-Account der Cambrdiges hat Herzogin Kate Middleton eine ganz besondere Ankündigung gemacht, verpackt in einer Videobotschaft. Sie hat große und tolle Pläne. Doch das ist nicht das einzige, was den Fans direkt ans Herz geht. Vielmehr ist es ein bestimmtes Detail, das die Aufmerksamkeit voll auf sich zieht.

Was für eine rührende Geste dahinter steckt, erfährst du hier.

Kate Middleton gründet Forschungszentrum: „Das soziale Äquivalent zum Klimawandel“

Mit ihrer liebevollen und friedlichen Art hat sich Kate Middleton zum Lieblings-Royal unzähliger Menschen entwickelt. Nicht zuletzt, weil sie sich immer wieder bewusst für das Wohl der Kinder einsetzt. Nun hat die Ehefrau von Prinz William den nächsten Schritt gewagt. Kate kündigt in einer Videobotschaft an, das „Royal Foundation Centre for Early Childhood“ aufzubauen.

+++Queen Elizabeth II.: In Gedenken an Prinz Philip – Königin kramt dieses rührende Foto hervor+++

Die Dreifach-Mama betont, sie wolle „das Bewusstsein dafür schärfen, warum die ersten fünf Lebensjahre so wichtig für unsere zukünftigen Lebensergebnisse sind, und was wir als Gesellschaft tun können, um diese goldene Chance zu nutzen, um eine glücklichere, geistig gesündere und fürsorglichere Gesellschaft zu schaffen.“ Warme und vor allem ermutigende Worte der Herzogin, die ihre Fans sofort dahinschmelzen lassen.

Kate Middleton habe erkannt, dass „wir die Art und Weise, wie wir über frühe Kindheit denken, ändern müssen“. Denn: „Ich habe das Gefühl, dass dies das soziale Äquivalent zum Klimawandel ist, bei dem wir die Wissenschaft viele, viele Jahre lang verfolgt haben. Und das ist es, was wir mit der frühkindlichen Entwicklung tun müssen, wenn wir eine glücklichere, wärmere Welt aufbauen wollen.“

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

+++Royals: Bitter für Archie – DAS passiert mit ihm, wenn Prinz Charles König wird+++

„Und das beginnt jetzt“, kündigt Kate selbstbewusst an. Doch die lieben Worte der Herzogin sind nicht das Einzige, worüber sich Fans der Royals freuen. Denn: Sie entdecken, dass die 39-Jährige im Clip ein ganz besonderes Accessoire trägt.

Kate Middleton: Rührender Anblick – Herzogin trägt Kette mit Initialen ihrer Kinder

Kate hat sich für das Ankündigungsvideo ihre maßgeschneiderte „Gold Midnight Moon“ Halskette von Designerin Daniella Draper umgelegt. Auf dem Anhänger sind die Initialen ihrer drei Kinder eingraviert: „G“ (Prinz George), „C“ (Prinzessin Charlotte) und „L“ (Prinz Louis).

Ihren Nachwuchs trägt sie also ganz nah bei sich, wenn sie darüber spricht, allen Kindern eine hoffnungsvollere Zukunft zu ermöglichen. Wie süß!

----------------------------------------

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Geheime Nachricht von Prinz Harry – DAS sollte sie Prinz William mitteilen

Kate Middleton muss lachen: Als sie Queen Elizabeth DABEI beobachtet

Kate Middleton und Prinz William: Baby Lilibet geboren – ihre Reaktion überrascht

----------------------------------------

Kate Middleton verriet kürzlich, was ihre Kinder gar nicht an ihrer Mutter leiden können. Die Antwort wird dich überraschen >>>

Kate Middleton bekommt übrigens heimliche Anrufe von Meghan Markle - und sie könnten alles verändern! Mehr dazu liest du hier.