Welt 

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt tief blicken – Fans schnappen bei diesem Foto nach Luft

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Bei diesem Foto kennen Fans von GZSZ-Star Iris Mareike Steen kein Halten mehr!

Die Schauspielerin zeigt einen heißen Schnappschuss und läutet damit endgültig den Sommer ein. So manch ein Fan muss bei diesem Foto ganz schön nach Luft schnappen.

Bei so einer traumhaften Kulisse kann man ja auch gar nicht anders. Die GZSZ-Darstellerin hat einen Kurztrip auf die Lieblings-Baleareninsel der Deutschen gemacht und für ihre Fans einen besonderen Schnappschuss mitgebracht.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Kurztrip nach Mallorca – „Mal wieder durchatmen“

So könnte sich Iris Mareike Steen wohl auch gerne mal in Berlin zeigen. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als Lilly Seefeld in der RTL-Soap GZSZ bekannt geworden ist, schickt ihren Fans sonnige Grüße aus Mallorca.

Dort lassen sich bekanntlich die schönsten Urlaubsfotos schießen. Das beweist Iris Mareike Steen nun höchstpersönlich bei Instagram. Stilvoll räkelt sich die Blondine auf dem Balkon, hinter ihr erstreckt sich das Mittelmeer. Hach, was eine Aussicht!

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Bei TV Now kannst du die Folgen auch sehen
  • Eine Vorschau bietet RTL an

----------------------------------------

„Es tat richtig gut, mal wieder durchatmen zu können, das Meer rauschen zu hören und Palmen zu umarmen“, berichtet die 29-Jährige von ihrem Wochenend-Trip. Das glauben wir sofort.

GZSZ-Schauspielerin mit tiefem Ausschnitt – Fans flippen aus: „Ziemlich heiß!“

Doch die malerische Landschaft gerät bei Iris' Outfit schnell in Vergessenheit. Denn: Die Schauspielerin lässt tief blicken. Zu lässigen Jeans-Shorts kombiniert sie einen Mega-Ausschnitt. Ziemlich sexy!

Die Fans des RTL-Stars kennen bei diesem Anblick kein Halten mehr:

  • „Eine wahre Traumfrau.“
  • „Einfach nur WOW!“
  • „Ziemlich heiß!“
  • „Oh, wer zeigt denn da etwas Busen.“
  • „Wow, sehr sexy!“

Den aufreizenden Schnappschuss hat übrigens Iris' Mann von ihr gemacht, wie sie einem Follower in den Kommentaren verrät.

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

----------------------------------------

Auch GZSZ-Kollegin Valentina Pahde machte kürzlich mit einem heißen Bikini-Foto auf sich aufmerksam. Das Bild kannst du dir hier selbst ansehen.

Ein Foto der etwas anderen Art teilte Iris Mareike Steens Serienkollegin Eva Mona Rodekirchen erst kürzlich. Und der Klo-Schnappschuss begeisterte die Fans. HIER kannst du das Bild sehen >>

Und noch ein sexy Foto: Dieses kommt aber von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. HIER kommst du zu dem Foto>>>

Emotional geht es hingegen bei Lena Meyer-Landrut zu. Die Sängerin hat einen ganz besonderen Moment mit ihren Fans geteilt. Welchen, verraten wir dir hier >>>