Welt 

Urlaub an der Ostsee: Frau plant Familienreise – doch DAS bringt sie zum Verzweifeln

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Das Wetter ist nach dem verregneten Frühjahr endlich wieder ganz sommerlich - Zeit für einen Urlaub an der Ostsee. Doch das denken sich derzeit leider viele Menschen, wie eine Frau nun feststellen musste ...

Da in der Corona-Pandemie aufgrund der sinkenden Fallzahlen die Zügel gelockert werden, sucht eine Frau nun eine Bleibe für den Urlaub an der Ostsee auf Rügen.

Urlaub an der Ostsee: Frau bei Planung der Reise völlig verzweifelt

Und wie es sich halt so verhält, wenn die Nachfrage groß ist, haben die Vermieter von Ferienwohnungen und Häusern anscheinend die Regeln geändert. Darüber berichtet unser Partnerportal Moin.de.

Vier Nächte würde sie gerne für sich und ihren Partner sowie dessen Kindern buchen. Doch da steht sie vor einem Problem.

--------------------------------

Weitere Themen bei Moin.de:

Aida: Mann bucht total beliebte Kabine auf dem Schiff und kann es nicht fassen – „Geht gar nicht“

Flensburg: Schwerkranke Frau kann noch einmal die Förde sehen – vor allem ein Detail berührt

Norderney: Wie rücksichtslos sich Menschen HIER verhalten, sorgt für Ärger – „Es nervt“

---------------------------------

Denn die meisten Unterkünfte hätten eine Beschränkung bei der Buchung des Urlaubs eingebaut. Mindestens fünf Übernachtungen hieße es oft. Bei Facebook sucht sie nach Vorschlägen von anderen Nutzern. Und die haben in der Tat einen Tipp für die verzweifelte Frau. Was sie ihr raten, kannst du bei Moin.de nachlesen >>>

-----------------------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

---------------------------------------------

Touristen auf Usedom sauer

Zuletzt haben sich Touristen auf Usedom aufgeregt. Warum sie so sauer waren, kannst du hier nachlesen >>> (js)