Welt 

Florian Silbereisen gerät ins Schwärmen: „Romantischer geht es doch nicht“

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Seit zweieinhalb Jahren ist Florian Silbereisen nun schon als Single unterwegs. Die Trennung von Helene Fischer erschütterte im Dezember 2018 die ganze Schlagerbranche.

Doch jetzt scheint sich Florian Silbereisen endlich wieder einer Frau öffnen zu wollen. Zumindest wenn es um das Liebesleben seiner Kapitänsrolle beim ZDF-„Traumschiff“ geht.

Florian Silbereisen träumt von „Kuss-Szene an Bord im Abendrot“

Denn auch der sehnt sich natürlich hin und wieder nach Zärtlichkeit und einer Partnerin fürs Leben, wie Florian Silbereisen jetzt betont. Im Interview mit „Bild“ äußert der 39-Jährige den Wunsch nach einer neuen TV-Romanze.

„Vielleicht darf sich der 'Traumschiff'-Kapitän endlich mal verlieben. Das wäre doch schön!“, hat sich Silbereisen überlegt. Wie das aussehen würde, weiß er schon ganz genau. „So eine Kuss-Szene an Bord im Abendrot – romantischer geht es doch nicht“, schwärmt der Musiker.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene

----------------------------------------

Florian Silbereisen: „Ich liebe meinen Job!“ Ist er viel zu beschäftigt für eine neue Freundin?

Ob sich Florian Silbereisen auch in seinem Privatleben wieder eine Frau an seiner Seite wünscht, behält er für sich. Fest steht jedoch, dass der Showmaster seit der Trennung von Helene Fischer keine neue Freundin mehr vorgestellt hat. Immer wieder kursieren daher Liebes-Gerüchte, sobald er sich mit Schlager-Kolleginnen wie Beatrice Egli oder Michelle zeigt.

Vermutlich hat Florian Silbereisen aber gerade auch gar keine Zeit für eine neue Beziehung. Denn: Der TV-Star ist hoch gefragt. Gerade erst wurde er zum neuen DSDS-Juror ernannt, da gibt das ZDF bekannt, dass Florian noch mindestens bis 2024 als „Traumschiff“-Kapitän Max Parger vor der Kamera stehen wird.

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Konkurrenzkampf mit IHM! Es geht dabei um eine Schlagersängerin

Florian Silbereisen lüftet Geheimnis – „Hab‘s sofort gespürt“

Florian Silbereisen: Bitter für den Sänger – DAS könnte ihm zum Verhängnis werden

----------------------------------------

Wer jetzt befürchtet, dass sich Florian Silbereisen übernehmen könnte, den dürfen wir beruhigen. Denn der TV-Moderator hat im „Bild“-Interview selbst zugegeben: „Für mich sind die vielen Termine kein Stress. Ich liebe meinen Job!“

Ob der Showmaster tatsächlich eine Chance gegen DSDS-Legende Dieter Bohlen haben wird, hat nun ein ehemaliger Gewinner der RTL-Castingshow verraten. Seine Antwort liest du hier.

Für die Fans von Helene Fischer gibt es äußerst erfreuliche Neuigkeiten. Denn: DAS steht jetzt fest.