Welt 

„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext – DAS ist der peinlichste Song der Band

„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext und verraten, welcher Song ihnen am peinlichsten ist.
„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext und verraten, welcher Song ihnen am peinlichsten ist.
Foto: imago / xgbrcixxFuturexImage

Die „Kelly Family“ hat schon eine Menge Songs veröffentlicht. Doch was ist davon der peinlichste Hit? Das verrieten Angelo und Patricia im Rahmen eines Podcasts.

Mit Chart-Breakern wie „An Angel“, „Because It’s Love“ und „I Can’t Help Myself” wurde die „Kelly Family” berühmt. Doch gibt es auch einen Song, der ihnen so richtig peinlich ist? Die Antwort lautet: Ja! Und welcher es ist, das haben Angelo und Patricia jetzt in einem Podcast verraten.

----------------

Das ist die Kelly Family:

  • Die Kelly Family hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der Familie Kelly
  • Die Familie hat irische Wurzeln
  • Die Familie begann ihre Karriere als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Kelly Family ihren ersten Plattenvertrag
  • Der Durchbruch erfolgte dann 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später starteten sie ihre große Jubiläumstour

--------------

„Kelly Family“: DAS ist der peinlichste Song

„Okay Patricia, jetzt wird es erst witzig und dann interessant“, beginnt Angelo. „Schlimmster Song der Kelly-Family ever?“, fragt der 39-Jährige seine Schwester. „Oh mein Gott, okay, entschuldige mal du warst ein Kind, aber ‚Ain’t Gonna Pee Pee My Bed Tonight‘“, antwortet Patricia und beginnt zu lachen.

Doch Angelo hat eine Entschuldigung parat: Er habe ihn zusammen mit seinem Bruder Paddy geschrieben. „Schuld ist 50:50“, merkt der Musiker an. Er selbst hingegen findet den Song „Maximum“ nauch ziemlich peinlich.

„Kelly Family“: Angelo schrieb den Song zusammen mit Bruder Paddy

Die Fans feiern so viel Ehrlichkeit. Unter dem Instagram-Beitrag kommentiert einer zum Beispiel: „Hallo Angelo, das ist echt ein lustiger Talk, ich mag euren Humor. Aber ich muss sagen, dass der schlimmste Song von Euch ‚Chicken Pies‘ ist. Den Song „Maximum“ von Joey finde ich mega.“ Ein anderer schreibt: „Ich liebe es euch Geschwistern zuzuhören, das ist so unglaublich witzig und erinnert ein bisschen an eure Kommunikation auf der Bühne. Ich vermisse euch.“

--------------

Weitere Nachrichten zur „Kelly Family“:

„Kelly Family“: Rückschlag für Angelo Kelly! „Habe eine schlechte Nachricht“

Kelly Family: Diese Worte von Patricia Kelly rühren Fans zu Tränen – „Habe geweint, als ich das las“

„Kelly Family“: Darauf haben alle Fans gewartet – Paddy Kelly ist endlich zurück

------------------

„Kelly Family“: Fans feiern so viel Ehrlichkeit

Ein paar Sünden aus der Kindheit und Jugend hat doch sicherlich jeder – und solange es nur ein peinlicher Song ist so wie bei Angelo, dann ist doch alles gut.

„Let‘s Dance“-Star Victoria Swarovski ist aktuell im Urlaub in der Türkei. Von dort aus postete sie ein extrem scharfes Foto – und die Fans rasten aus. Wenn auch du dir das Foto nicht entgehen lassen willst, dann klick hier>>> (cf)

Cathy Hummels postet Bild mit Botschaft

Auch Spielerfrau Cathy Hummels ist auf Instagram aktiv. Dort hat sie ein Foto mit einer Botschaft an ihre Fans geteilt. Was sie zu sagen hat, erfährst du hier>>>