Welt 

Mark Forster: Zwei Jahre hat er geschwiegen – jetzt ist es raus!

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Mark Forster hat sich einen Ruck gegeben und seinen Fans seltene private Einblicke gewährt. Was er nun mit der Welt teilte, ist sehr persönlich.

Mark Forster gewährt seinen Followern einen ganz intimen Einblick in seine Gedankenwelt und verrät, welches Geheimnis er seit zwei Jahren mit sich herumträgt.

Mark Forster enthüllt: Diese Notiz schaute er sich täglich an

Für die Anhänger von Mark Forster muss es sich gerade anfühlen wie Weihnachten. Vor wenigen Tagen brachte der 38-Jährige seine neue Single „Musketiere“ heraus, das Lied ging den Fans sofort ans Herz. Kein Wunder, bei Zeilen wie „Liebe, das ist das, woraus du bist. Ich werd sie heilighalten, immer gut geschützt.“ Jetzt setzt der „The Voice of Germany“-Star allerdings noch einen drauf.

Die Forster-Fans bekommen nun einen exklusiven Blick in Marks Handy. Dort verbirgt sich nämlich schon seit zwei Jahren eine ganz besondere Notiz, die dem Sänger viel bedeutet.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Mark Forster will es endlich allen zeigen: „Immer wieder anders“

Zu einem Screenshot, den er bei Instagram öffentlich macht, erklärt Mark Forster: „Ich habe diese Notiz auf meinem Handy jetzt zwei Jahre lang im Prinzip jeden Tag angeschaut." Wer nun glaubt, es handle sich um eine Liebesbotschaft von Lena Meyer-Landrut, der irrt jedoch. Was Mark Forster so emotional macht, ist ein Herzensprojekt: "[Hier habe ich] Ideen für Songs reingeschrieben. Albumtitel festgelegt und wieder verworfen. Lieder hinzugefügt und wieder gelöscht. Immer wieder anders. Immer weiter verbessert.“

Auf dem Bild ist die Tracklist seines fünften Studioalbums „Musketiere“ zu sehen. Ganze 12 Songs wird Mark Forster demnach am 13. August veröffentlichen.

Zwei Jahre lang hat Mark Forster an diesem Herzensprojekt gearbeitet. Nichts soll er dabei dem Zufall überlassen haben. Jedes Detail habe eine Bedeutung, selbst die Reihenfolge der Lieder wurde ganz bedacht angegangen.

+++ Sat.1 gibt IHM eigene Abendshow – „Wir haben viel vor“ +++

„Ich mag es, wenn man ein Album von vorne bis hinten durch hört und das Ganze Sinn ergibt, textlich und musikalisch eine Dramaturgie hat“, verrät der Musiker seinen Fans.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

----------------------------------------

Welche Geschichte Mark Forster unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen möchte, erfahren wir also erst im August. Bis dahin können sich die Fans des „Übermorgen“-Sängers seine Stimme sogar im Kino anhören. Mit welchem Filmstar sich Mark einen großen Traum erfüllt hat, erfährst du hier.

Und auch die Fans von Helene Fischer bekommen jetzt, nach Monaten der Stille, wieder etwas Neues von der Sängerin zu hören. Sie hat konkrete Pläne, und das nicht allein. Hier mehr >>>

Sängerin Lena Meyer-Landrut verrät, warum es bei ihr keine krassen Stories und Bilder gibt. Klick hier, um den Grund dafür herauszufinden>>>

Pietro Lombardi hat sich nach seiner Social-Media-Auszeit zurückgemeldet! Was er Großes zu verkünden hatte, kannst du hier nachlesen.