Welt 

Heidi Klum darf es endlich allen zeigen: „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Als GNTM-Chefin und Supermodel steht Heidi Klum permanent in der Öfffentlichkeit. Aber nicht nur Heidi ist das Rampenlicht gewohnt, auch ihre Tochter Leni ist mittlerweile ein gefragtes Werbegesicht.

Die 16-Jährige will jetzt mit ihrer Model-Karriere in die Fußstapfen von Mama Heidi treten. Jetzt enthüllt Heidi Klum ein Geheimnis, das zeigt, Tochter Leni ist nicht mehr weit entfernt von dem ganz großen Erfolg.

Heidi Klum ganz gerührt: „Für sie und für mich ist damit ein Traum wahr geworden“

Auf diesen Moment hat Heidi Klum monatelang gewartet. Ende August war es endlich so weit: Ihre Tochter Leni Klum lief für die italienische Luxusmarke Dolce & Gabbana in Venedig über den Laufsteg. Auf einen Modeljob wie diesem müssen Newcomer jahrelang hinarbeiten, doch wenn deine Mama Heidi Klum ist, kann einem das so einige Türen öffnen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz. Er ist der Bruder von Bill Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum hat selbst immer davon geträumt, eines Tages für eine Haute Couture-Modenschau laufen zu dürfen, wie sie gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet: „Für sie und für mich ist damit ein Traum wahr geworden. Ich wollte schon immer diese Art von Dingen machen. Das ist echte High Fashion, es war eine Haute Couture Show in Venedig. Es hätte nicht schöner sein können.“

-------------

Das ist „GNTM“:

  • 'GNTM' steht für „Germany's next Topmodel“
  • Die Show wird seit 2006 ausgestrahlt
  • Heidi Klum ist als Mentorin und Moderatorin in der Show
  • In der Vergangenheit holte sich Heidi Klum immer wieder prominente Unterstützung von Kollegen aus der Modeszene, um die Model-Anwärterinnen in der Pro-Sieben-Show zu bewerten

-------------

Verständlich also, dass die 48-Jährige jeden Schritt ihrer Tochter dabei mit der Kamera festhielt und im Anschluss bei Instagram veröffentlichte.

Heidi Klum: Mitten in Lenis Modenschau – „Ich hatte eine Träne im Auge“

Schließlich hat Heidi Klum sich lange genug deshalb auf die Zunge beißen müssen. „Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen. Sie wurde schon vor einer Weile gebucht und als Mutter möchte man natürlich überall mit seinem Kind angeben, wenn es einen solchen Job bekommt“, gab das Supermodel zu.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum sprengt das Netz: DIESE Aufnahmen sorgen für Furore – „Atemberaubend“

Heidi Klum erlaubt sich Fauxpas: „Sie werden mich nie wieder nach Italien zurücklassen“

Heidi Klum: Neun Jahre nach ihrer Trennung – Ex-Mann Seal datet jetzt ausgerechnet DIESE Frau

----------------------------------------

Als sie dann Leni auf dem Laufsteg in Venedig sah, überkamen Heidi plötzlich die Emotionen: „Ich hatte eine Träne im Auge. Natürlich wird man emotional. Ich meine, ich wusste, dass sie es schafft, aber trotzdem sitzt man als Mutter immer da und macht sich Sorgen.“

Wer den Klums in Deutschland Konkurrent macht, erfährst du hier.

GNTM-Star Alex rastet nach Horror-Flug aus

Warum Heidis Model-Zögling Alex nach einem Flug die Fassung verlor, erfährst du hier.