Welt 

Sophia Thiel zutiefst erschüttert: „Ich weine sehr viel“

Sophia Thiel trauert um ihren Großvater.
Sophia Thiel trauert um ihren Großvater.
Foto: IMAGO / Hartenfelser

Es sind traurige Worte, die Fitness-Influencerin Sophia Thiel nun in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans teilt. Es sind voller Schmerz. Worte, die einen bitteren Verlust beschreiben.

Sophia Thiel trauert um einen geliebten Menschen. Um ihren Großvater. Ein herber Schlag für die 26-Jährige.

Sophia Thiel in tiefer Trauer – ihr Großvater ist überraschend verstorben

„Am Montagabend ist mein Opa verstorben und ich/wir können es gar nicht so richtig fassen“, berichtet Sophia Thiel. Noch vor ein paar Tagen, erzählt Sophia Thiel weiter, habe gemeinsam in Spanien den Urlaub verbracht. „Wir haben gelacht, sind geschwommen, essen gegangen – er war fit und den ganzen Tag unterwegs“, berichtet Sophia.

-------------------------------------

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coachin für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Am 9. Januar 2019 veröffentlichte sie eine eigene Fitness-Zeitschrift mit dem Titel „Sophia Thiel Magazin“
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback
  • Vor Kurzem stellte sie ihren neuen Freund vor

----------------------------------------

Umso größer sei der Schock gewesen, umso tiefer sitze der Schmerz. Sophia weiter: "Wir haben einen sehr starken Familienzusammenhalt und meine Beziehung zu ihm war besonders. Somit ist auch ein wichtiger Teil unserer Familie gestorben. Ich weine sehr viel und muss auch beim Schreiben dieses kurzen Textes weinen.“

Sophia Thiel nimmt sich erneut eine Auszeit

Sophia Thiel will sich nun ein wenig Zeit für sich nehmen. Sie versprach ihren Fans und Followern aber, sich wieder zu melden, wenn sie das Geschehen „einigermaßen verarbeiten konnte“.

------------------

Heidi Klum lässt die Bombe platzen: „Ein Traum wahr geworden“

Bares für Rares (ZDF): Verkäuferin wird deutlich – „Nicht aufmachen!“

----------------

Es ist die nächste Auszeit innerhalb kurzer Zeit. Erst im Februar 2021 hatte sie ihr Comeback gegeben. Ihre Geschichte.