Welt 

Meghan Markle und Prinz Harry: Skandal um neues Cover – DIESES Detail macht Fans wütend

Das ist Meghan Markle

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

Prinz Harry und Meghan Markle, mittlerweile Herzogin von Sussex, polarisieren. Und das nicht erst seit ihrem Megxit. Die Royals haben sich in die USA abgesetzt und leben hier gemeinsam mit ihren zwei Kindern. Aus der Schusslinie sind die beiden deswegen allerdings noch lange nicht.

Ihr Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey machte weltweit Schlagzeilen. Jetzt folgt der nächste Hammer, mit dem Prinz Harry und Meghan Markle diesmal allerdings für Lacher im Netz sorgen.

Meghan Markle und Prinz Harry vom „Time”-Magazin ausgezeichnet

Eigentlich sollte es eine Hommage an die Royals sein – doch die Fotostrecke mit Prinz Harry und Meghan Markle ging aber gehörig nach hinten los. Was war passiert?

Hintergrund des Fauxpas' ist ein Artikel aus dem „Time“-Magazin, indem die Royals zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres ernannt wurden.

Dafür ließen sich die beiden standesgemäß ablichten, aber genau dieses Fotoshooting und die dabei entstandenen Aufnahmen sorgen jetzt für Spott auf Twitter.

Meghan Markle und Prinz Harry: „Time”-Cover sorgt für Furore

Nicht, dass die beiden nicht fotogen sind. Immerhin war Meghan lange Zeit vor allem für ihren Beruf als Schauspielerin bekannt und sorgte mit ihrer Rolle in der Anwaltsserie „Suits” für Gesprächsstoff. Und auch Prinz Harry steht seit seiner Geburt im Rampenlicht. Es ist etwas anderes, dass die Twitter-Nutzer stutzig macht.

----------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück
  • Ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor kam am 4. Juni zur Welt

----------------------------------------

Auf dem Zeitungscover steht Harry hinter seiner Frau, hat den Arm auf ihre Schulter gelegt und guckt starr in die Kamera. Im Vordergrund steht Meghan. Die Haare zur Löwenmähne frisiert und im weißen Einteiler.

Meghan Markle und Prinz Harry sollen mit Fotoshop bearbeitet worden sein

Ein Nutzer ist sich bei diesem Foto sicher: „Ich glaube, wir können sagen, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat.“ Es ist aber nicht nur die Beziehung, über die die Royals-Fans diskutieren.

Vielmehr ist es die Art und Weise, wie die Fotos gemacht wurden. Die Fans sind sich sicher, hier wurde im Nachhinein getrickst und Photoshop angewandt.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle muss herbe Niederlage einstecken – „Prinzessin Pinocchio“

Royals: Prinz Harry stellt Projekt mit IHR vor – Briten rasten aus: „Ein Albtraum!“

----------------------------------------

„Guckt euch das an: Der Beweis, dass Harrys Kopf kleiner gemacht wurde, damit er zu Meghans Kopfgröße passt“, heißt es in einem Beitrag.

„Dieses Foto ist mehr als komisch“, „Haben sie ihm seine Augenbrauen auch gezupft?“, „Bei dem Versuch, einflussreich auszusehen, sieht sie schwach und unsicher aus“, „Sie haben sie definitiv größer und ihn kleiner gemacht“, sind nur einige der Kommentare.

Meghan Markle und Prinz Harry sorgen für Lacher auf Twitter

Ein weiteres Foto zeigt Prinz Harry und Meghan Markle beim Spaziergang im Garten. Hier wird deutlich, es wurde nachgearbeitet. Die Umgebung erinnert fast schon an einen Märchenwald. Mystisches Licht lässt die Royals erstrahlen.

Was genau hinter der vermeintlichen Bearbeitung steckt, ist unklar. Immerhin sehen Stars wie Kate Winslet, Billie Eilish oder Sportlerin Simone Biles recht normal aus. Auch sie gehören der Zeitung nach zu den 100 einflussreichsten Personen von 2021.

Welches Geheimnis Kate Middletons Lippenleser erst kürzlich herausfand, erfährst du hier. (sj)