Welt 

GZSZ-Star teilt irres Foto aus dem Urlaub – „Das ist ein Ritual“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Abseits der stressigen Dreharbeiten mal so richtig entspannen – das wollte auch GZSZ-Star Iris Mareike Steen. In der beliebten Soap auf RTL verkörpert sie die Ärztin „Lilly Seefeld“.

Bei GZSZ hat Iris Mareike Steen alias „Lilly Seefeld“ gerade ihren Job in einem Krankenhaus verloren, im echten Leben ist das glücklicherweise nicht so. Die Schauspielerin steht auch weiterhin fleißig für die Serie vor der Kamera. Doch auch die 29-Jährige genehmigt sich hin und wieder einen Urlaub.

GZSZ-Star pflegt ein irres Ritual

Vor kurzem hat sie ihre verdiente Auszeit in Griechenland genossen. Ihre rund 372.000 Follower auf Instagram ließ Iris Mareike Steen an ihrem Ausland-Aufenthalt teilhaben. Und zum Abschluss gab es ein echt kurioses Foto. Die Blondine pflegt ein echt irres Urlaubs-Ritual!

„Ach Mensch, fast vergessen: Natürlich ist auch wieder ein Iris-Umarmt-Eine-Palme-Bild entstanden. Das ist ein Ritual, ohne welches ich kein bepalmtes (Wortkreation) Land verlasse. Ich hab’s gegebenenfalls schon mal erwähnt, aber ich liebe, liebe, liebe Palmen und vermisse sie jetzt schon“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

-------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

------------------

GZSZ-Schauspielerin liebt es, Bäume zu umarmen

Auf dem Bild ist Iris Mareike Steen zu sehen, wie sie freudestrahlend eine Palme umarmt. Sie trägt ein schwarzes Kleid, Sandalen und klammert sich ganz fest an den von ihr so geliebten Baum – ein wirklich witziger Anblick!

„Habe allgemein ein Faible für Bäume (klassischer Iris-Satz: ‚Oh, guck mal, wie lieb dieser Baum ausschaut!‘), aber Palmen haben es mir eben ganz besonders angetan“, ergänzt sie. Und ganz unverständlich ist das nicht, denn: Da wo Palmen sind, ist der Strand meist nicht weit weg!

GZSZ: Iris Mareike Steen hat Urlaub in Griechenland gemacht

Ihre Fans jedenfalls feiern Iris Mareike Steen für ihre ganz spezielle Vorliebe. „Wie süß ist das bitte? In meiner Welt haben auch viele Pflanzen und Kuscheltiere Gefühle“, oder „Baumliebe“, schreiben ihre Follower in den Kommentaren.

------------------

Weitere GZSZ-Themen:

GZSZ: Valentina Pahde muss Bett-Frage beantworten – „Soll es öfter waschen“

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin öffnet Fanpost – und traut ihren Augen kaum, als sie DAS entdeckt

GZSZ: Heißes Comeback! Serienstar kehrt mit wilder Sexszene zu RTL zurück

---------------------

Ein wirklich witziges Ritual!

Während ihre Schwester Valentina Pahde bei GZSZ zu sehen ist, spielt Cheyenne Pahde bei AWZ mit. Auf Instagram zeigte sie vor einiger Zeit ihren nackten Po! Hier kannst du dir das Foto ansehen. (cf)