Welt 

Lena Meyer-Landrut teilt kurioses Foto – ER reagiert sofort: „Wat'n da los?“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Lena Meyer-Landrut eher zurückhaltend. Auch auf Social-Media hält die Sängerin Details oft geheim und gibt nur wenig aus ihrem Leben abseits der Bühne preis.

Auch, wenn Lena Meyer-Landrut nur unregelmäßig etwas von sich teilt, folgen ihr auf Instagram immerhin über vier Millionen Menschen. Auf der Social-Media-Plattform teilte sie jetzt ein schräges Foto von sich, bei dem ein Musiker-Kollege sofort reagierte.

Lena Meyer-Landrut postet skurilles Foto, ER reagiert prompt

„Friday Mood“, schreibt die Eurovision Songcontest-Siegerin von 2010 zu dem Schnappschuss. Und wie sieht Lena Meyer-Landruts „Freitags-Laune“ denn jetzt aus?

---------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Im gleichen Jahr war Lena Meyer-Landrut auch zu Gast in der Vox-Show „Sing meinen Song”, bei der sie unter anderem die Lieder ihrer Kollegen „The Boss Hoss”, Mark Forster, Michael Patrick Kelly und Gentleman neu interpretierte

-------------------

Auf dem Schnappschuss liegt sie auf einer Couch, lediglich ihre Waden und Füße ragen über die Lehne hervor. Dabei trägt sie lässige Sneakers und eine auf den ersten Blick bequeme Hose. In einer Hand hält sie ein fast leeres Weinglas – was für ein Anblick!

Lena Meyer-Landrut teilt ihre „Freitags-Laune“

Ihre Fans finden das Foto äußerst originell, wie sie unmissverständlich mitteilen: „Omg, wenn das Bild ohne Schuhe gewesen wäre. Definitiv Bild des Jahrzehnts“ oder „Richtiges Insta-Pic haha“, steht in der Kommentarspalte geschrieben.

------------------

Weitere Themen zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut freut sich: „Richtig krasse Aktion!“

Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit DIESER Veränderung

Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Ansage von IHM – „Freue mich so sehr auf alles, was noch kommt“

-------------------

Und auch Musiker-Kollege Alec Völkel ist von dem Anblick amüsiert: „Wat’n da los?“, fragt er ungläubig. Der 49-Jährige und die „Strip“-Interpretin kennen sich aus der Show „The Voice Kids“. Dort saßen sie in der Jury und bewerten das Talent von ganz jungen Nachwuchs-Künstlern.

Auch Mark Forster sitzt in der Jury bei „The Voice“ – allerdings nicht bei der Kids-Version. Kürzlich ist er ziemlich wütend geworden. SIE ist der Grund. Erfahre hier mehr. (cf)

Kürzlich musste sich Lena bei ihren Fans entschuldigen. Den Grund dafür erfährst du hier.