Welt 

Pietro Lombardi offenbart: DAS kann er nun nicht mehr – „Keine Kraft“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Vor einiger Zeit hat Pietro Lombardi seine lange Social Media-Auszeit beendet und meldete sich mit einem emotionalen Video auf Instagram zurück. Seit dem gibt es wieder regelmäßiger Updates aus dem Leben des Sängers.

Die Freude war groß, als sich Pietro Lombardi mit einem lauten Knall in der Social Media-Welt zurückmeldete: Sein emotionalen Videos sorgte für mächtig Schlagzeilen. Dort sprach er unter anderem über die dramatische Geburt seines Sohnes Alessio und über seine Charakterveränderung.

Pietro Lombardi: DAS kann er nun nicht mehr

Auch in seiner aktuellen Instagram-Story macht der „Nur ein Tanz“-Interpret seinen Fans ein Geständnis – allerdings ist das weniger emotional als das Video.

Pietro Lombardi macht seinen Fans ein Geständnis

„Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle einen schönen Freitag und werdet einen schönen Samstag haben. Ich denke, die meisten machen Party, ich bin so aus dem Alter draußen“, meint der 29-Jährige zu seinen rund zwei Millionen Instagram-Followern.

---------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Mittlerweile ist Sarah mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet, die beiden erwarten eine gemeinsame Tochter
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Mit seinem Song „Ti Amo” landete er einen echten Sommer-Hit

---------------

Pietro Lombardi fühlt sich zu alt zum Party machen

„Ich fühl mich einfach nicht mehr nach Party. Ich kann das einfach nicht mehr. Keine Kraft dafür“, gibt Pietro Lombardi offen und ehrlich zu.

---------------

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi wagt es endlich – seine Fans haben klare Meinung

Pietro Lombardi in Bochum: Tränen bei Konzert – „Kann ich nicht singen“

Pietro Lombardi: Emotionales Video erwärmt Fan-Herzen – „Unglaublich schön“

------------------

In Zeiten von Corona eine vielleicht nicht ganz so schlechte Einstellung…

Sarah Engels ist die Ex von Pietro Lombardi. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Aktuell ist die Brünette schwanger mit Kind Nummer zwei. Zusammen mit Mann Julian hat sie ein echt heißes Foto gepostet. Die Fans kennen kein Halten mehr. Das Foto kannst du hier sehen. (cf)