Welt 

Pietro Lombardi: Süße Nachricht von der Ex – „Hat mir Sarah gerade gesendet”

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Sie waren DAS Traumpaar. Mit ihrer Hochzeit machten Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr Liebesglück perfekt.

2016 dann der Schock – die ehemaligen DSDS-Kandidaten gaben ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist Sarah Engels glücklich mit Fußballspieler Julian Engels verheiratet. Trotzdem überraschte sie ihren Ex Pietro Lombardi jetzt mit einer süßen Nachricht.

Pietro Lombardi bekommt süße Nachricht von Exfrau Sarah Engels

Bei Sarahs ganz persönlicher Videobotschaft ist aber nicht die Sängerin selbst zu sehen, sondern der gemeinsame Sohn Alessio.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • 2019 kam es dann zu der Scheidung zwischen den beiden
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Wie Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story jetzt zeigt, singt der Sechsjährige den neuen Song, „Lüg mich an”, seines Papas.

Dazu schreibt Pietro stolz: „Hat mir Sarah gerade gesendet. Papa supportet Nummer 1“.

+++Sarah Engels filmt sich und Mann Julian im Bett – so intim haben wir sie noch nie gesehen+++

Dass Alessio wohl der größte Fan des Sängers ist, zeigte Pietro Lombardi schon in der Vergangenheit. Immer wieder filmte sich der 29-Jährige beim Duett mit seinem Sohn.

Sarah Engels unterstützt ihren Ex Pietro Lombardi auch weiterhin

Alessio bedeutet Pietro Lombardi alles, für ihn schrieb der Sänger sogar extra einen eigenen Song. Mit seinem neuen Lied will Pietro jetzt auch wieder einen Hit landen und bewirbt seine neue Musik fleißig auf Instagram.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Schön zu sehen, dass auch seine Ex Sarah, trotz Trennung ihren ehemaligen Partner weiterhin unterstützt.

Warum dem sonst so entspannten Pietro Lombardi erst kürzlich der Kragen platzte, erfährst du hier.