Welt 

Kreuzfahrt: Aida hat bei einer Stammkundin verspielt – dieses Bild zeigt ihr Problem

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Eigentlich wollte eine Kundin nur eine erholsame Kreuzfahrt machen. Doch die wurde zum Albtraum!. Seit 2013 fährt Stammkundin Rena ein bis zwei Mal im Jahr auf Kreuzfahrt mit der Aida, wie sie gegenüber unserem Partnerportal MOIN.de berichtet.

Doch nach ihrer Schreckenserfahrung im September wisse sie nicht mehr, ob sie je wieder mit der Reederei fahren werde.

Kreuzfahrt mit Beigeschmack: DAS wurde für einen Gast zum Problem

Für die Kreuzfahrt im Mittelmeer im September habe sie extra einen Balkon hinzugebucht. Für die exklusive Unterkunft sei sie bereit gewesen, draufzuzahlen. Doch genau da lag das Problem.

-------------------------------

Das ist die Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR, hervor
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • Damit sollte das Prinzip eines Cluburlaubs auf die Kreuzfahrtreise übertragen werden
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise
  • Das Merkmal der Aida-Schiffe ist der Kussmund am Bug

-------------------------------

+++ Kreuzfahrt-Crew frustriert – Grund ist dieses Problem an Bord +++

Denn der Balkon sei voller Ungeziefer gewesen. Fotos der Reisenden belegen die Zustände:

Ein Ort der Entspannung voller Insekten? So hat sich Rena ihren wohlverdienten Urlaub definitiv nicht vorgestellt und konfrontierte das Personal.

Tierischer Besuch auf Kreuzfahrt: Aida-Kundin fassungslos

Doch ihre Beschwerde sei an der Rezeption überhaupt nicht ernst genommen worden. Der Ratschlag der Mitarbeiterinnen ließ sie vollkommen fassungslos zurück.

-------------------------------

Kreuzfahrt: Familie will an Bord gehen – ein Anruf verändert alles

Burger King setzt auf neuen Burger – „Wünsche werden wahr“

Kreuzfahrt: Aida macht krasse Ankündigung – DAS macht einen Urlaub jetzt noch attraktiver

Kreuzfahrt: Kunden wegen DIESES Problems verzweifelt – „sprachlos“

Kreuzfahrt: Endlich! Behörde lockert Corona-Regeln für Schiffe in DIESEN Urlaubsgebieten

-------------------------------

Zu welcher Maßnahme ihr an der Rezeption geraten wurde und wer ihr letztlich wirklich geholfen hat, erfährst du hier bei Moin.de. (ak)

Kreuzfahrt: Familie will auf Reise gehen – doch ein Anruf ändert alles

Eine Familie wollte nur eine tolle Kreuzfahrt erelben. Doch gerade als sie ihr Zimmer bezieht, erreicht sie ein schockierender Anruf. Wie die Nachricht lautete, erfährst du hier>>>

Kindermörder Marcel Heße aus Herne gibt erstes Interview

Es war eines der grässlichsten Verbrechen der vergangenen Jahre in Deutschland. Drei Tage lang hielt Marcel Heße im März 2017 das Ruhrgebiet in Atem. Im Prozess schwieg der Kindermörder aus Herne.

+++ Kreuzfahrt-Riesen wollen mit umweltfreundlichen Schiffen punkten – doch Experte mahnt: „Höchst problematisch“ +++

Jetzt hat der mittlerweile 23-Jährige sein erstes Interview im Gefängnis gegeben und findet: „Ich habe eine zweite Chance verdient.“ Mehr dazu hier >>>