Welt 

Martin Rütter teil irres Video – Fans können es kaum glauben: „Hast du nicht gemacht“

Martin Rütter hat auf Instagram ein witziges Video geteilt.
Martin Rütter hat auf Instagram ein witziges Video geteilt.
Foto: imago / xM.xKremerxxFuturexImage.

Martin Rütter ist ein vielbeschäftigter Mann: Er betreibt einen eigenen Shop und eine eigene Hundeschule. Noch dazu ist er unter anderem auf RTL in der Sendung „Martin Rütter – die Welpen kommen“ zu sehen. Doch das hält den 51-Jährigen nicht davon ab, auch auf Instagram seine Fans regelmäßig zu unterhalten

Seine rund 214.000 Follower amüsierte Martin Rütter jetzt mit einem ziemlich irren Video. Bei DIESEM Anblick müssen seine Anhänger doch glatt zweimal hingucken.

----------------------

Das ist Hundeprofi Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst, sie sind in seinem Shop erhältlich
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“
  • Zudem betreibt Martin Rütter mehrere Hundeschulen

---------------------

Martin Rütter postet irres Video auf Instagram

In dem witzigen Clip ist der gebürtige Duisburger zu sehen, wie er sich auf das Geländer einer Rolltreppe legt. Während er so durchs Bild gleitet, macht er Schwimmbewegungen – ein wirklich urkomischer Anblick.

Martin Rütter macht Trockenschwimmübungen auf der Rolltreppe

„Manchmal vergessen ich einfach, dass ich nicht mehr 14 bin“, schreibt er zu dem witzigen Clip dazu. Seine Fans jedenfalls feiern ihn für so viel jugendlichen Leichtsinn.

Martin Rütter: Fans feiern das Video

„Mega… bitte mehr davon. Im Rolltreppen-Trockenschwimmen überreiche ich Dir die Gold-Medaille der Junggebliebenen. Danke dafür“, „Sooo geil. Bleib bloß so“ oder „Hast du nicht gemacht“, heißt es in der Kommentarspalte.

-------------------

Weitere Themen zu Martin Rütter:

Martin Rütter: „Hundeprofi” ist bei „Erziehungstechnik“ auf 180: „Geisteskranker Psychopath“

Martin Rütter: Schockierendes Video – „Das war reine Mordlust“

Martin Rütter: Bitter für Hundeprofi-Fans! Jetzt kommt DAS raus – „Fühle mich absolut verarscht“

-------------------------

Na, da sind mit dem Hundeprofi diesmal wohl die Pferde durchgegangen.

Martin Rütter kann aber nicht nur witzig sein: Der Hundetrainer ist vor einiger Zeit ziemlich ausgerastet. Grund dafür war ein „Tagesschau“-Post. Doch was hat ihn da so sauer gemacht? (cf)